Solved
Magenta Cloud Zugriff Verboten
3 years ago
Nachdem ich jetzt die neue Windows-Software installieren konnte hatte ich mich schon gefreut. Dann war kein Zugang mehr möglich. In allen Anleitungen und auch in der gesamten Community zu meinem Problem kein Hinweis.
Mein Speicher beträgt 1 TB und ist zur Hälfte belegt.
987
7
This could help you too
505
0
8
3 months ago
74
0
3
3 years ago
Von wo stammt der Screenshot? Aus dem Browser, nachdem die Software den Browser geöffnet hat?
Als erstes mal abmelden im Browser bzw. Cookies löschen und noch mal versuchen
4
Answer
from
3 years ago
@vtmbo
Wichtig ist, bevor man sich mit dem Clienten an der Cloud anmeldet/verbindet bereits im Browser in der Cloud eingeloggt zu sein.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Jetzt habe ich es nochmal mit Vivaldi als Standardbrowser versucht, die Cookies gelöscht. Ich hatte Erfolg!!!!
Danke
0
3 years ago
Guten Tag @vtmbo und ganz herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Für die späte Rückmeldung bitte ich um Entschuldigung, es freut mich aber zu lesen, dass Sie es mittlerweile hinbekommen und die Lösung für Mitleser angegeben haben.
Bei weiteren Fragen, melden Sie sich gerne jederzeit erneut.
Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viele Grüße Sven Ö.
0
Unlogged in user
Ask
from