Gelöst

magenta cloud

vor 3 Jahren

Hallo,

seit die Telekom mal wieder ein "Update" bei der Cloud gemacht hat funktioniert nichts mehr.

Eine Anmeldung ist fast unmöglich, hat man es geschafft und man will auf dem Rechner ein Netzlaufwerk einrichten gehen die Probleme schon wieder los.

Netzlaufwerk lässt sich nur nach mehrmaligen versuchen einrichten, fährt man den Rechner herunter und macht einen Neustart verbindet sich das Netzlaufwerk nicht und der ganze Mist fängt von vorn an.

Auch eine Synchronisation von Cloud und Rechner funktioniert nicht mehr, wo ist die Sync-Software?

Ist es nicht möglich zuerst das neue System zum laufen zu bringen und dann das alte abschalten?

Bei Telekom nicht.

Ich mache heute die letzten Versuche, wenn es nicht funktioniert wechsle ich meine Cloud Speicher zu einem anderen Anbieter, gibt ja genügend.

Weiß irgend jemand bis wann und ob es jemals wieder funktioniert, habe sämtliche Anleitungen versucht, aber wie gesagt, bei Neustart keine Netzlaufwerkverbindung und dann die ewige neugenerierung von PW.

Kann man nicht ein eigenes PW eingeben bei dem es bleibt?

Danke für Info, aber ich bin leicht sauer!

 

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