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MAGENTA sync funkktioniert seit Update nicht mehr
vor 3 Jahren
MAGENTA sync funkktioniert seit Update nicht mehr. Eine aktuelle Software kann man auch nicht herunterladen - lt. Telekom Webside "steht in Kürze wieder zur Verfügung"
Ist das ein generelles Probelm?
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prophaganda
Community Guide
vor 3 Jahren
@IDL GmbH
Telekom hat es noch nicht hinbekommen, eine für sich angepasste Kopie des Nextcloud-Clienten zu Verfügung zu stellen.
Du kannst jedoch den Nextcloud-Clienten auf dem Rechner installieren:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-mit-Nextcloud-Apps-verwenden/ta-p/54653...
(downloadbar hier: https://nextcloud.com/de/install/ )
Gesammelte Infos findest Du auch hier im ständig aktuell gehaltenem Eingangs-Beitrag:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/m-p/5424216#M54219
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IDL GmbH
Antwort
von
prophaganda
vor 3 Jahren
vielen Dank vorab - ich werde es probieren - hoffe, ich mache nichts kaputt. DANKE AUF jeden Fall sehr herzlich für die schnelle Rückmeldung.
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Johs
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Ich habe das selbe Problem, Syncronosierung funktioniert nicht, eine neue Software gibt es anscheinend immernoch nicht. Die mobile App auf dem Smartphone funktioniert aber ich kriege die Daten nicht auf meinen Windowsrechner und das jetz schon seit 2 Wochen. Das ist für mich nicht nur nicht nachvollziehbar sondern mittlerweile äußerst ärgerlich. Es gibt keine Info von der Telekom und sonst ist es auch äußerst schwierieine Info zu erhalten wie es weiter geht.
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prophaganda
Antwort
von
Johs
vor 3 Jahren
@Johs
Siehe dazu meine Info im Beitrag weiter oben...
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