Gelöst
MagentaCloud-Anwendung auf PC funktioniert nicht mehr, wird nach Start nach ca. 5 Sekunden beendet.
vor 2 Jahren
Wenn ich die MagentaCloud-Anwendung auf dem PC starte, wird diese kurz aktiviert, wird aber nach ca. 5 Sekunden beendet.
In der Windows Ereignisanzeige wird dann der nachstehende Eintrag erzeugt.
Kennt jemand einen Lösungsansatz für dieses Problem ?
Neuinstallation von MagentaCloud habe ich bereits durchgeführt, brachte keinen Erfolg
Auf dem Rechner läuft Windows 11 Home 23H2 (am 03.11.2023 installiert).
Vieelen Dank im Voraus für Hinweise
143
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
67
0
2
Gelöst
vor 13 Jahren
19623
0
16
Gelöst
1470
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 2 Jahren
Wenn ich die MagentaCloud-Anwendung auf dem PC starte...
Auch dir ein freundliches Hallo @Heiner.langkamp
Was bitte meinst du mit obiger Aussage?
Grüßle
0
0
vor 2 Jahren
@Heiner.langkamp : die Telekom ist offenbar ziemlich gut darin aus funktionierender Software Schrott zu machen. Nimm einfach das unverfälschte Original von Nextcloud.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Heiner.langkamp,
so ganz verstehe ich dein Anliegen auch noch nicht.
Was für einen PC nutzt du denn?
Hinterlege gerne auch deine Daten in deinem Profil, damit ich ggf. eine Nachfrage bei unseren Experten*innen starten kann.
Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für eure Reaktionen,
konnte das Problem lösen. Ich habe mich auf der MagentaCloud.de angemeldet. Habe unter <Einstellungen> auf den Button <Geräte & Sitzungen> den betroffenen PC aus der Sitzungsliste gelöscht. Nach einem Neustart des PC habe ich Magenta Cloud auf dem PC neu eingerichtet.
Hat funktioniert.
LG
Heiner
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Heiner.langkamp,
super, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.
Falls nochmal etwas sein sollte, melde dich wirklich gerne bei uns.
Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag ☀️
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von