magentacloud Download und Upload von Dateien über 1GB nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich mache das hier noch einmal Neu auf.
Bitte nicht verschieben.
Ich habe bisher im Sammelthread keine Antwort erhalten
seit der Umstellung bricht der Download von Dateien über 1GB immer nach 1GB ab.
Beispiel: Datei hat 4,2GB
1. Abbruch nach 1GB
Fehlermeldung Download abgebrochen.
Nachdem ich "erneut downloaden" anklicke, geht der Download dort wo er vorher stehen geblieben ist weiter.
2. Abbruch nach insgesamt 2.1 GB
3. Abbruch nach insgesamt 3,1 GB
4.Abbruch nach insgesamt 4,1 GB
Der Upload von Dateien über 1GB wird am Ende der Übertragung abgebrochen.
In der Anlage die Fehlermeldung nach dem Uploa
System Windows 10 aktuell
Einwahl in die Cloud über "magentacloud.de" mit Mozilla Firefox aktuelle Version.
Tarif: MagentaZuhause L
DSL Messung= 111 Mbit/s Download, 43,7 Mbit/s Upload
Vor der Umstellung hat es einwandfrei geklappt.
Ich bin sehr verärgert, ich habe gerade (Ende November) erst die 500 GB gebucht und zahle nun ohne Sie nutzen zu können.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Grüße Hans-Georg
853
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
845
0
3
391
0
1
895
0
6
579
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.