magentacloud Download und Upload von Dateien über 1GB nicht möglich

vor 4 Jahren

Hallo Telekom Team,

ich mache das hier noch einmal Neu auf.
Bitte nicht verschieben.
Ich habe bisher im Sammelthread keine Antwort erhalten


seit der Umstellung bricht der Download von Dateien über 1GB immer nach 1GB ab.
Beispiel: Datei hat 4,2GB
1. Abbruch nach 1GB
Fehlermeldung Download abgebrochen.
Nachdem ich "erneut downloaden" anklicke, geht der Download dort wo er vorher stehen geblieben ist weiter.
2. Abbruch nach insgesamt 2.1 GB
3. Abbruch nach insgesamt 3,1 GB
4.Abbruch nach insgesamt 4,1 GB

 

Der Upload von Dateien über 1GB wird am Ende der Übertragung abgebrochen.

In der Anlage die Fehlermeldung nach dem Uploa


System Windows 10 aktuell
Einwahl in die Cloud über "magentacloud.de" mit Mozilla Firefox aktuelle Version.
Tarif: MagentaZuhause L
DSL Messung= 111 Mbit/s Download, 43,7 Mbit/s Upload

Vor der Umstellung hat es einwandfrei geklappt.

Ich bin sehr verärgert, ich habe gerade (Ende November) erst die 500 GB gebucht und zahle nun ohne Sie nutzen zu können.


Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Grüße Hans-Georg

853

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...