Download bricht ab

vor 4 Jahren

Hallo, ich versuche ein Video von der Cloud herunter zu laden. Jedes Herunterladen bricht nach 1GB ab. Ich habe es mit Siri und mit Chrome versucht. Auch habe ich es vom iMac und vom iPad versucht. Das merkwürdige ist, es bricht immer nach 1,09 GB ab. Muss ich etwas in den Einstellungen ändern?

1962

0

19

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      Schau dir mal den Sammelthread an.. Es gibt immer noch Probleme.. Hänge dich da mal dran und kopiere deine FRage und füge das auf der letzten Seiten ein unter dem letzten Beitrag auf "ANTWORTEN" klicken.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/m-p/5467997#M56354

      8

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Sarah S., leider keine Änderung. Der Download bricht nach 1,09 GB ab. Viele Grüße Monika

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Sarah S.

      Hallo @Monika28 und @Broin, heute gab es noch mal eine kleine Änderung, lasst mich gerne wissen wie es sich nun bei euch verhält. Grüße Sarah S.

      Hallo @Monika28 und @Broin,

       

      heute gab es noch mal eine kleine Änderung, lasst mich gerne wissen wie es sich nun bei euch verhält. 

       

      Grüße 

      Sarah S. 

      Sarah S.

      Hallo @Monika28 und @Broin,

       

      heute gab es noch mal eine kleine Änderung, lasst mich gerne wissen wie es sich nun bei euch verhält. 

       

      Grüße 

      Sarah S. 


      Hallo Sarah,

      leider bei mir auch noch das gleiche. 

       

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Sarah S.

      Hallo @Monika28 und @Broin, heute gab es noch mal eine kleine Änderung, lasst mich gerne wissen wie es sich nun bei euch verhält. Grüße Sarah S.

      Hallo @Monika28 und @Broin,

       

      heute gab es noch mal eine kleine Änderung, lasst mich gerne wissen wie es sich nun bei euch verhält. 

       

      Grüße 

      Sarah S. 

      Sarah S.

      Hallo @Monika28 und @Broin,

       

      heute gab es noch mal eine kleine Änderung, lasst mich gerne wissen wie es sich nun bei euch verhält. 

       

      Grüße 

      Sarah S. 


      Hallo Sarah,
      es wird schlimmer 😥
      Ich versuche eine mp4 Datei mit 637 MB hoch zu laden.
      Da erschein die im Anhang beigefügte Fehlermeldung.
      Der Film wurde mit Pinnacle erstellt.

       

      Grüße Hans-Georg

      Fehler.jpg

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo, ich versuche ein Video von der Cloud herunter zu laden. Jedes Herunterladen bricht nach 1GB ab. Ich habe es mit Siri und mit Chrome versucht. Auch habe ich es vom iMac und vom iPad versucht. Das merkwürdige ist, es bricht immer nach 1,09 GB ab. Muss ich etwas in den Einstellungen ändern?

      Hallo, ich versuche ein Video von der Cloud herunter zu laden. Jedes Herunterladen bricht nach 1GB ab. Ich habe es mit Siri und mit Chrome versucht. Auch habe ich es vom iMac und vom iPad versucht. Das merkwürdige ist, es bricht immer nach 1,09 GB ab. Muss ich etwas in den Einstellungen ändern?
      Hallo, ich versuche ein Video von der Cloud herunter zu laden. Jedes Herunterladen bricht nach 1GB ab. Ich habe es mit Siri und mit Chrome versucht. Auch habe ich es vom iMac und vom iPad versucht. Das merkwürdige ist, es bricht immer nach 1,09 GB ab. Muss ich etwas in den Einstellungen ändern?

      Hallo Monika,
      da gibt es keine Einstellung die du ändern kannst.
      Es liegt an der Cloud.
      Du kannst dir im Moment nur helfen wenn du den dowmload "fortsetzt".
      Ich mache das allerdings mit MozillaFirefox.

      Aber.....
      du hast es ja auch mit dem iPad versucht.
      Wen du es über die App "MagentaCloud" machst funktioniert der download.

      Viel Erfolg

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer und @Broin,

       

      sorry für die späte Rückmeldung. Ist das Anliegen noch aktuell bei euch oder konntet ihr es bereits lösen?

       

      @Gelöschter Nutzer: Hast du schon den Tipp von @Broin versucht? 

       

      Schreibt mir gerne hier im Thread den aktuellen Stand eures Anliegens.

      Beste Grüße

      Rocco B.

      0

      8

      von

      vor 4 Jahren

      Rocco B.

      Hallo @Monika28 und @Broin, sorry für die späte Rückmeldung. Ist das Anliegen noch aktuell bei euch oder konntet ihr es bereits lösen? @Monika28: Hast du schon den Tipp von @Broin versucht? Schreibt mir gerne hier im Thread den aktuellen Stand eures Anliegens. Beste Grüße Rocco B.

      Hallo @Monika28 und @Broin,

       

      sorry für die späte Rückmeldung. Ist das Anliegen noch aktuell bei euch oder konntet ihr es bereits lösen?

       

      @Monika28: Hast du schon den Tipp von @Broin versucht? 

       

      Schreibt mir gerne hier im Thread den aktuellen Stand eures Anliegens.

      Beste Grüße

      Rocco B.

      Rocco B.

      Hallo @Monika28 und @Broin,

       

      sorry für die späte Rückmeldung. Ist das Anliegen noch aktuell bei euch oder konntet ihr es bereits lösen?

       

      @Monika28: Hast du schon den Tipp von @Broin versucht? 

       

      Schreibt mir gerne hier im Thread den aktuellen Stand eures Anliegens.

      Beste Grüße

      Rocco B.


      Hallo Rocco,

      die Probleme bestehen immer noch.
      Im Moment kann ich sogar keine Größere Dateien mehr hoch laden.
      Ich erhalte eine Fehlermeldung und die Datei ist auch nicht vorhanden.

      Im Anhang die Fehlermeldung

      Grüße Broin (Georg)

      FehlerCloud.pdf

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Broin
      alles klar. Kannst du mir einmal sagen, mit welchem Betriebssystem und über welche Browser du es schon probiert hast? Außerdem würde ich dich bitten deine Daten im Profil zu hinterlegen. Danach werde ich mich an die Fachabteilung wenden, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können.

      Viele Grüße
      Rocco B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    867

    0

    12

    Gelöst

    in  

    542

    0

    5

    in  

    475

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1359

    0

    11

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...