Download bricht ab
3 years ago
Hallo, ich versuche ein Video von der Cloud herunter zu laden. Jedes Herunterladen bricht nach 1GB ab. Ich habe es mit Siri und mit Chrome versucht. Auch habe ich es vom iMac und vom iPad versucht. Das merkwürdige ist, es bricht immer nach 1,09 GB ab. Muss ich etwas in den Einstellungen ändern?
1930
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
717
0
12
5 years ago
467
0
3
5 years ago
472
0
2
Marcel2605
3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
Schau dir mal den Sammelthread an.. Es gibt immer noch Probleme.. Hänge dich da mal dran und kopiere deine FRage und füge das auf der letzten Seiten ein unter dem letzten Beitrag auf "ANTWORTEN" klicken.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/m-p/5467997#M56354
6
8
Load 5 older comments
Anonymous User
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Hallo Sarah S., leider keine Änderung. Der Download bricht nach 1,09 GB ab. Viele Grüße Monika
0
Broin
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Hallo @Monika28 und @Broin, heute gab es noch mal eine kleine Änderung, lasst mich gerne wissen wie es sich nun bei euch verhält. Grüße Sarah S.
Hallo @Monika28 und @Broin,
heute gab es noch mal eine kleine Änderung, lasst mich gerne wissen wie es sich nun bei euch verhält.
Grüße
Sarah S.
Hallo Sarah,
leider bei mir auch noch das gleiche.
0
Broin
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Hallo @Monika28 und @Broin, heute gab es noch mal eine kleine Änderung, lasst mich gerne wissen wie es sich nun bei euch verhält. Grüße Sarah S.
heute gab es noch mal eine kleine Änderung, lasst mich gerne wissen wie es sich nun bei euch verhält.
Grüße
Sarah S.
Hallo Sarah,
es wird schlimmer 😥
Ich versuche eine mp4 Datei mit 637 MB hoch zu laden.
Da erschein die im Anhang beigefügte Fehlermeldung.
Der Film wurde mit Pinnacle erstellt.
Grüße Hans-Georg
Fehler.jpg
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Broin
3 years ago
Hallo, ich versuche ein Video von der Cloud herunter zu laden. Jedes Herunterladen bricht nach 1GB ab. Ich habe es mit Siri und mit Chrome versucht. Auch habe ich es vom iMac und vom iPad versucht. Das merkwürdige ist, es bricht immer nach 1,09 GB ab. Muss ich etwas in den Einstellungen ändern?
Hallo Monika,
da gibt es keine Einstellung die du ändern kannst.
Es liegt an der Cloud.
Du kannst dir im Moment nur helfen wenn du den dowmload "fortsetzt".
Ich mache das allerdings mit MozillaFirefox.
Aber.....
du hast es ja auch mit dem iPad versucht.
Wen du es über die App "MagentaCloud" machst funktioniert der download.
Viel Erfolg
0
0
Rocco B.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer und @Broin,
sorry für die späte Rückmeldung. Ist das Anliegen noch aktuell bei euch oder konntet ihr es bereits lösen?
@Gelöschter Nutzer: Hast du schon den Tipp von @Broin versucht?
Schreibt mir gerne hier im Thread den aktuellen Stand eures Anliegens.
Beste Grüße
Rocco B.
0
8
Broin
Answer
from
Rocco B.
3 years ago
Hallo @Monika28 und @Broin, sorry für die späte Rückmeldung. Ist das Anliegen noch aktuell bei euch oder konntet ihr es bereits lösen? @Monika28: Hast du schon den Tipp von @Broin versucht? Schreibt mir gerne hier im Thread den aktuellen Stand eures Anliegens. Beste Grüße Rocco B.
sorry für die späte Rückmeldung. Ist das Anliegen noch aktuell bei euch oder konntet ihr es bereits lösen?
@Monika28: Hast du schon den Tipp von @Broin versucht?
Schreibt mir gerne hier im Thread den aktuellen Stand eures Anliegens.
Beste Grüße
Rocco B.
Hallo Rocco,
die Probleme bestehen immer noch.
Im Moment kann ich sogar keine Größere Dateien mehr hoch laden.
Ich erhalte eine Fehlermeldung und die Datei ist auch nicht vorhanden.
Im Anhang die Fehlermeldung
Grüße Broin (Georg)
FehlerCloud.pdf
0
Rocco B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Rocco B.
3 years ago
Hallo @Broin,
alles klar. Kannst du mir einmal sagen, mit welchem Betriebssystem und über welche Browser du es schon probiert hast? Außerdem würde ich dich bitten deine Daten im Profil zu hinterlegen. Danach werde ich mich an die Fachabteilung wenden, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können.
Viele Grüße
Rocco B.
0
Load 6 newer comments
Unlogged in user
Answer
from
Rocco B.
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User