Gelöst

MagentaCLOUD- Fehlermeldung nach dem Login

vor 3 Jahren

Nach dem öffnen der MagentaCloud App und der Eingabe der Login-Daten bekomme ich folgende Fehlermeldung: Interner Serverfehler Der Server konnte die Anfrage nicht fertig stellen. Sollte dies erneut auftreten, senden Sie bitte die nachfolgenden technischen Einzelheiten an Ihren Server-Administrator. Weitere Details können im Server-Protokoll gefunden werden. Technische Details Entfernte Adresse: 217.226.206.49 e26a8247af172db75859834b59927b95

Wer kann mir Hilfe bzw. Unterstützung anbieten?

2279

0

34

    • vor 3 Jahren

      Hallo @lutzs47 

       

      lutzs47

      Nach dem öffnen der MagentaCloud App

      Nach dem öffnen der MagentaCloud App
      lutzs47
      Nach dem öffnen der MagentaCloud App

      welche App auf welchem Device mit welchem Betriebssystem?

       

      Gruss -LERNI-

      0

      32

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo zusammen, nach dem IPadOS Update auf 16.1 funktioniert die MagentaCLOUD App wieder und man kann sich ohne Probleme wieder anmelden, es grenzt fast an ein Wunder…

      von

      vor 3 Jahren

      Tatsächlich! Es geht. 

      danke !!

      von

      vor 3 Jahren

      @manuel-michaela @Addy3 

       

      Prima, vielen Dank für die Rückmeldungen. 🙂

       

      Schönen Abend & viele Grüße

      Nadine H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo zusammen, nach dem IPadOS Update auf 16.1 funktioniert die MagentaCLOUD App wieder und man kann sich ohne Probleme wieder anmelden, es grenzt fast an ein Wunder…

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...