MagentaCloud Hotline
vor 3 Jahren
Seit der letzten Umstellung der MagentaCloud funktioniert nichts mehr, wie es sollte.
Hilfen & FAQs sind mehr als bescheiden und absolut nicht hilfreich.
Gibt es eine telefonische Hotline, mit der Lösung der Probleme erarbeitet werden kann?
Falls ja, unter welcher Rufnummer kann man den Service erreichen?
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vor 3 Jahren
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vor 3 Jahren
Das wird ganz normal unter der 0800 33 01000 Stichwort Störung bearbeitet.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@Buch, G.
Installiere bitte NextCloud, dass ist die originale Software auf die, die Telekom Cloud aufbaut.
Nur leider beschneidet die Telekom die Funktionen, siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCloud-Client-oder-Nextcloud-Client/td-p/5489507
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin Buch, G.
es gab und es wird keinen telefonischen Support für die MagentaCloud geben! Auch dann nicht, wenn du monatl. Gebühren zahlst!
Die "Hilfen und FAQs" bleiben Schlecht wie sie sind.
Auf eine wirklich gute Anleitung zur MagentaCloud wirst du vergeblich Warten!
Du darfst dir gerne Beiträge mit mehreren 100 Antworten durchlesen ohne eine Antwort auf DEINE Frage zur MC zu Finden!
Ich bereite mich, nach 50 Jahren (!), auf die Kündigung meines Telekom-Anschlusses vor und plane den Wechsel zu einem regionalen Anbieter in Norderstedt (Schleswig-Holstein).
Mein Telekom-Tarif: Magenta Zuhause S. Max 16 MBit Download und 2,4 MBit Upload.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wenn da nicht aktuell was neues dazu gekommen ist, dann habe ich alles schon mehrfach gelesen. Nur die wesentliche Dinge stehen da nicht drin. Ist also keine Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Seit der letzten Umstellung der MagentaCloud funktioniert nichts mehr, wie es sollte.
Hallo @Buch, G.
wie wäre es denn wenn du einfach hier im Beitrag schilderst was nicht funktioniert.
evtl. findet sich auch direkt eine Lösung.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @Buch, G.,
es ist wirklich ärgerlich, dass die Synchronisierung mit der MagentaCLOUD Software unter Windows 64-Bit bei dir nicht funktioniert.
Verwendet das Laufwerk, welches du zur Synchronisierung nutzt, NTFS?
Liebe Grüße
Marita S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @Buch, G., es ist wirklich ärgerlich, dass die Synchronisierung mit der MagentaCLOUD Software unter Windows 64-Bit bei dir nicht funktioniert. Verwendet das Laufwerk, welches du zur Synchronisierung nutzt, NTFS? Liebe Grüße Marita S.
Hey @Buch, G.,
es ist wirklich ärgerlich, dass die Synchronisierung mit der MagentaCLOUD Software unter Windows 64-Bit bei dir nicht funktioniert.
Verwendet das Laufwerk, welches du zur Synchronisierung nutzt, NTFS?
Liebe Grüße
Marita S.
Ja, so isses.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Buch, G.,
versuch es doch bitte einmal wie es hier beschrieben wird:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Einrichten-der-MagentaCLOUD-Software-unter-Windows/ta-p/5487112
Wenn das nicht klappen sollte, beschreibe bitte an welcher Stelle es genau scheitert und warum (Fehlermeldung?).
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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