MagentaCloud Hotline

vor 3 Jahren

Seit der letzten Umstellung der MagentaCloud funktioniert nichts mehr, wie es sollte.

 

Hilfen & FAQs sind mehr als bescheiden und absolut nicht hilfreich.

 

Gibt es eine telefonische Hotline, mit der Lösung der Probleme erarbeitet werden kann?

 

Falls ja, unter welcher Rufnummer kann man den Service erreichen?

2611

19

    • vor 3 Jahren

      Das wird ganz normal unter der 0800 33 01000 Stichwort Störung bearbeitet.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Buch, G. 

      Installiere bitte NextCloud, dass ist die originale Software auf die, die Telekom Cloud aufbaut.
      Nur leider beschneidet die Telekom die Funktionen, siehe hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCloud-Client-oder-Nextcloud-Client/td-p/5489507


      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin Buch, G.

      es gab und es wird keinen telefonischen Support für die MagentaCloud geben! Auch dann nicht, wenn du monatl. Gebühren zahlst!

      Die "Hilfen und FAQs" bleiben Schlecht wie sie sind.

      Auf eine wirklich gute Anleitung zur MagentaCloud wirst du vergeblich Warten!

      Du darfst dir gerne Beiträge mit mehreren 100 Antworten durchlesen ohne eine Antwort auf DEINE Frage zur MC zu Finden!

      Ich bereite mich, nach 50 Jahren (!),  auf die Kündigung meines Telekom-Anschlusses vor und plane den Wechsel zu einem regionalen Anbieter in Norderstedt (Schleswig-Holstein).

      Mein Telekom-Tarif: Magenta Zuhause S.   Max 16 MBit Download und 2,4 MBit Upload.  

       

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wenn da nicht aktuell was neues dazu gekommen ist, dann habe ich alles schon mehrfach gelesen. Nur die wesentliche Dinge stehen da nicht drin. Ist also keine Hilfe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Buch, G.

      Seit der letzten Umstellung der MagentaCloud funktioniert nichts mehr, wie es sollte.

      Seit der letzten Umstellung der MagentaCloud funktioniert nichts mehr, wie es sollte.
      Buch, G.
      Seit der letzten Umstellung der MagentaCloud funktioniert nichts mehr, wie es sollte.

      Hallo @Buch, G. 

       

      wie wäre es denn wenn du einfach hier im Beitrag schilderst was nicht funktioniert.

      evtl. findet sich auch direkt eine Lösung.

      12

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @Buch, G.,

       

      es ist wirklich ärgerlich, dass die Synchronisierung mit der MagentaCLOUD Software unter Windows 64-Bit bei dir nicht funktioniert.

      Verwendet das Laufwerk, welches du zur Synchronisierung nutzt, NTFS?

       

      Liebe Grüße 

      Marita S.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Marita S.

      Hey @Buch, G., es ist wirklich ärgerlich, dass die Synchronisierung mit der MagentaCLOUD Software unter Windows 64-Bit bei dir nicht funktioniert. Verwendet das Laufwerk, welches du zur Synchronisierung nutzt, NTFS? Liebe Grüße Marita S.

      Hey @Buch, G.,

       

      es ist wirklich ärgerlich, dass die Synchronisierung mit der MagentaCLOUD Software unter Windows 64-Bit bei dir nicht funktioniert.

      Verwendet das Laufwerk, welches du zur Synchronisierung nutzt, NTFS?

       

      Liebe Grüße 

      Marita S.

      Marita S.

      Hey @Buch, G.,

       

      es ist wirklich ärgerlich, dass die Synchronisierung mit der MagentaCLOUD Software unter Windows 64-Bit bei dir nicht funktioniert.

      Verwendet das Laufwerk, welches du zur Synchronisierung nutzt, NTFS?

       

      Liebe Grüße 

      Marita S.


      Ja, so isses.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Buch, G.,

       

      versuch es doch bitte einmal wie es hier beschrieben wird:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Einrichten-der-MagentaCLOUD-Software-unter-Windows/ta-p/5487112

       

      Wenn das nicht klappen sollte, beschreibe bitte an welcher Stelle es genau scheitert und warum (Fehlermeldung?).

       

       

      Grüße Detlev K.

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1324

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    877

    0

    4

    Gelöst

    448

    0

    3