Gelöst
MagentaCloud Keine Syncronisation möglich, Meldung: Nicht eingeloggt
vor 5 Jahren
Hallo,
seit ca. 2 Wochen nutze ich die MagentaCloud. Bisher funktionierte alles reibungslos. Seit zwei Tagen aber ist es nicht mehr möglich meine Dateien einfach in die MagentaCloud zu verschieben. In den Einstellungen wird auch nicht mehr angezeigt welche Ordner syncronisiert sind. Außerdem wird mir angezeigt, dass ich nicht eingeloggt bin. Habe die Software daraufhin deinstalliert und noch einmal neu installiert. Trotzdem lässt sich der Link auf dem Desktop nicht öffnen. Die einzige Möglichkeit an meine Daten zu kommen ist, indem ich mich auf der Website einlogge.
Softwarefehler??????
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vor 5 Jahren
Hallo @User1109
Auf welchem Betriebssystem soll denn die Software laufen?
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @User1109 ,
was wird Ihnen denn angezeigt, wenn Sie auf das Icon rechts unten im Tray klicken?
Hier ist ein Bild, was da kommen sollte:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Magenta-Cloud/m-p/1712857#M17024
Können Sie dort über Login was bewirken?
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
vielen Dank für Ihre Antwort, aber wenn ich auf das Icon mit der rechten Maustaste klicke erscheint in dem Feld, dass ich nicht eingeloggt wäre. Aber ich kann auch nicht auf die Zeile klicken und mich einloggen, da die Login-Zeile nur grau angezeigt wird, d.h. man kan sie nicht öffnen.
Viele Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @User1109 ,
sind Sie beim Deinstallieren sovorgegangen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849
Sonst Würde ich es nochmal versuchen.
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @User1109, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.
Wurde die MagentaCLOUD Software vollständig deinstalliert, wo wie es in der Anleitung beschrieben ist? Wenn der Fehler weiterhin besteht, prüfe ich es gerne mal. Füllen Sie dann bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @User1109, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in der Telekom hilft Community. Wurde die MagentaCLOUD Software vollständig deinstalliert, wo wie es in der Anleitung beschrieben ist? Wenn der Fehler weiterhin besteht, prüfe ich es gerne mal. Füllen Sie dann bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Melanie S.
Hallo @User1109, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.
Wurde die MagentaCLOUD Software vollständig deinstalliert, wo wie es in der Anleitung beschrieben ist? Wenn der Fehler weiterhin besteht, prüfe ich es gerne mal. Füllen Sie dann bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Ich konnte, dank der Hilfe eines Mitglieds der Community, die MagentaCloud Software ohne Probleme deinstallieren und dann wieder erfolgreich installieren.
Die Software läuft ohne Probleme.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
MR
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Ich konnte, dank der Hilfe eines Mitglieds der Community, die MagentaCloud Software ohne Probleme deinstallieren und dann wieder erfolgreich installieren.
Die Software läuft ohne Probleme.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
MR
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vor 5 Jahren
super, dass inzwischen alles funktioniert, wie es soll.
Viele Grüße
Melanie S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von