magentacloud login nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe mich heute bei der Telekom registriert und die Option MagentaCloud free ausgewählt. Leider kann ich mich weder online am PC noch via Smartphone einloggen. Fehler: 

["No displayname no new account"]

Des Weiteren kann ich warum auch immer meine persönlichen Daten nicht in mein TelekomKonto eingeben. 

 

Was tun?

Danke für die Mühe

283

0

5

    • vor 3 Jahren

      Hallo @InaM,

       

      wo genau hast Du Dich registriert? Kannst Du die E-Mail-Adresse, mit der Du Dich registriert hast, bitte im Profil hinterlegen? Dann schaue ich gerne nach, was ich herausfinden kann. 

       

      Viele Grüße 

      Stephie G. 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe exakt das gleiche Problem. Er zeigt mir den gleichen Fehler an, egal ob ich über die App, die Software oder den Browser gehe.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @InaM,

       

      vielen Dank für das kurze Telefonat. Schade, dass Du Dich letztendlich doch für eine andere Lösung entschieden hast.

       

      Hallo @MarcusNe,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich habe gerade versucht, Dich telefonisch zu erreichen, um einmal zu klären, ob es weiterhin zu dem Fehler kommt oder das Anliegen schon gelöst werden konnte. Leider konnte ich Dich nicht erreichen.

      Sollte noch Hilfe benötigt werden, melde Dich gerne wieder hier und teile uns mit, wann wir dazu einmal telefonieren können.

       

      Ich wünsche Euch beiden ein schönes Wochenende.

       

      Gruß Ingo F.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo, nein leider erhalte ich weiterhin diesen Fehler!

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @MarcusNe ,

       

      danke für die Rückmeldung. Schade das es immer noch zu den Problem kommt. Magst du uns verraten, wann wir dich telefonisch erreichen können?

      Viele Grüße

      Heike B. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    603

    0

    2

    Gelöst

    in  

    489

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1268

    0

    9

    Gelöst

    in  

    1029

    0

    2

    Gelöst

    in  

    5749

    0

    4