Solved
MagentaCLOUD Login nicht möglich
4 years ago
Hallo,
ich habe vor ein paar Jahren schon mal problemlos die MagentaCLOUD benutzt.
Nun ist aber ein Login nicht mehr möglich.
Immer wenn ich mich mit meinen Zugangsdaten anmelden möchte kommt folgende Fehlermeldung
"Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.
Die Funktion ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es nach einem erneuten Login nochmals".
Das Problem scheint mit meinem Account zusammenzuhängen. Ich habe es zum Test mal mit einem anderen Login probiert, das hat geklappt.
Mir scheint als wenn das ein internes Problem wäre.
Können Sie mir weiterhelfen?
Danke!
592
0
11
This could help you too
3 years ago
282
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @a.stefan
Was passiert bitte, wenn du dich über diese Adresse anmeldest?
Bitte vorher nochmals in dich gehen, ob Benutzername/Passwort wirklich richtig sind!
schöne Grüsse
0
9
Answer
from
4 years ago
@a.stefan
OK, dann muss ich passen!
Melde bitte ´ne Störung unter 0800 33 01000 /-Störung oder telekom.de/stoerung!
schöne Grüsse
0
Answer
from
4 years ago
Danke auf jeden Fall!
Ich habe die Lösung nun grad ein einem anderen Thread entdeckt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/MagentaCLOUD-Login-funktioniert-nicht/m-p/4844142#M1290144
Obwohl ich in der Vergangenheit bereits das Telekom Mediencenter benutzt habe, musste ich über den Link
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/speicherplatz/index.html
das "Extra" MagentaCLOUD S" nochmal buchen.
Jetzt klappt der Login über https://www.magentacloud.de/
Viele Grüße
Answer
from
4 years ago
@a.stefan
Na prima, super!
Wäre ich nicht drauf gekommen!
Nur solltest du die von dir genutzte Adresse zukünftig nicht mehr nutzen, da "alt" und nicht mehr unbedingt gepflegt!
Zugang bitte nur noch über telekom.de/kundencenter.
Grüßle
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Danke auf jeden Fall!
Ich habe die Lösung nun grad ein einem anderen Thread entdeckt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/MagentaCLOUD-Login-funktioniert-nicht/m-p/4844142#M1290144
Obwohl ich in der Vergangenheit bereits das Telekom Mediencenter benutzt habe, musste ich über den Link
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/speicherplatz/index.html
das "Extra" MagentaCLOUD S" nochmal buchen.
Jetzt klappt der Login über https://www.magentacloud.de/
Viele Grüße
0
Unlogged in user
Ask
from