Gelöst
MagentaCLOUD Login nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe vor ein paar Jahren schon mal problemlos die MagentaCLOUD benutzt.
Nun ist aber ein Login nicht mehr möglich.
Immer wenn ich mich mit meinen Zugangsdaten anmelden möchte kommt folgende Fehlermeldung
"Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.
Die Funktion ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es nach einem erneuten Login nochmals".
Das Problem scheint mit meinem Account zusammenzuhängen. Ich habe es zum Test mal mit einem anderen Login probiert, das hat geklappt.
Mir scheint als wenn das ein internes Problem wäre.
Können Sie mir weiterhelfen?
Danke!
592
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
282
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @a.stefan
Was passiert bitte, wenn du dich über diese Adresse anmeldest?
Bitte vorher nochmals in dich gehen, ob Benutzername/Passwort wirklich richtig sind!
schöne Grüsse
0
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
@a.stefan
OK, dann muss ich passen!
Melde bitte ´ne Störung unter 0800 33 01000 /-Störung oder telekom.de/stoerung!
schöne Grüsse
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke auf jeden Fall!
Ich habe die Lösung nun grad ein einem anderen Thread entdeckt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/MagentaCLOUD-Login-funktioniert-nicht/m-p/4844142#M1290144
Obwohl ich in der Vergangenheit bereits das Telekom Mediencenter benutzt habe, musste ich über den Link
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/speicherplatz/index.html
das "Extra" MagentaCLOUD S" nochmal buchen.
Jetzt klappt der Login über https://www.magentacloud.de/
Viele Grüße
Antwort
von
vor 4 Jahren
@a.stefan
Na prima, super!
Wäre ich nicht drauf gekommen!
Nur solltest du die von dir genutzte Adresse zukünftig nicht mehr nutzen, da "alt" und nicht mehr unbedingt gepflegt!
Zugang bitte nur noch über telekom.de/kundencenter.
Grüßle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke auf jeden Fall!
Ich habe die Lösung nun grad ein einem anderen Thread entdeckt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/MagentaCLOUD-Login-funktioniert-nicht/m-p/4844142#M1290144
Obwohl ich in der Vergangenheit bereits das Telekom Mediencenter benutzt habe, musste ich über den Link
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/speicherplatz/index.html
das "Extra" MagentaCLOUD S" nochmal buchen.
Jetzt klappt der Login über https://www.magentacloud.de/
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von