Solved

MagentaCloud nicht mehr verfügbar

3 years ago

Hallo, ich wollte in meine MagentaCloud und musste festellen, dass ich nach einem Login diese nicht mehr angezeigt bekomme. Sowohl in der Android App, die ich auch schon aktualisiert habe, als auch über mein eMail-Center und dem Wechseln zu "MagentaCLOUD" über die  Menüzeile werden nur Tarife angezeigt. Wie komme ich an meine MagentaCloud? Danke!

1025

19

    • 3 years ago

      wasichwissenwill

      werden nur Tarife angezeigt

      werden nur Tarife angezeigt
      wasichwissenwill
      werden nur Tarife angezeigt

      @wasichwissenwill 

      Deine eigenen Tarife/Verträge ?

      So richtig werde ich da nicht schlau...

       

      Wenn Du in Deinem Kundencenter eingeloggt bist und da Deine Verträge siehst (falls Du Mehrere hast) da mal Vertrag für Vertrag auswählen...

      Bei Einem von Denen sollte dann (wenn man etwas weiter nach unten scrollt) zu finden sein:

      prophaganda_1-1641488231663.png

       

      17

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Peter, noch als Nachtrag zu eben: sollten wir heute nicht sprechen können, dann schlag bitte 2-3 Termine für morgen den 21.01.2022 vor, an denen wir verbindlich telefonieren können. Ich gebe dann Bescheid, welcher bei mir passt. Leider kann ich nicht permanent auf einen Anruf warten. Danke!

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @wasichwissenwill 

      Mal noch einen kleinen Tip:

      Wenn Du hier im Forum direkt ansprichst (vor Allem die Teamis) empfiehlt sich die Verwendung des @-Zeichens .

      Also hier @Peter Hö. .

      prophaganda_0-1642680566793.png

      So erhält er auch eine Info per Mail, dass er hier angeschrieben wurde.

      Die Teamis lesen nicht jeden Tag alle Threads mehrfach durch, dann könnte unter Umständen eine Info untergehen... Idee

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @wasichwissenwill,

       

      danke für das gute Gespräch. Jetzt sollte die Cloud dann auch wieder laufen. Falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.

      Ich nenne dann auch noch kurz die Lösung. Es war tatsächlich keine Cloud auf dem Login mehr vorhanden aber jetzt ist sie neu gebucht.

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @wasichwissenwill,

       

      danke für das gute Gespräch. Jetzt sollte die Cloud dann auch wieder laufen. Falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.

      Ich nenne dann auch noch kurz die Lösung. Es war tatsächlich keine Cloud auf dem Login mehr vorhanden aber jetzt ist sie neu gebucht.

       

      Grüße

      Peter

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too