Solved
MagentaCloud S kann nicht dazugebucht werden
24 days ago
Ich möchte zu meinem bestehenden Glasfaservertrag die MagentaCloud S dazubuchen, erhalte bei der Auswahl jedoch folgende Fehlermeldung: "Diese Option kann nicht zu Ihrem Tarif hinzugebucht werden."
Ich war der Meinung, das die " MagentaCloud S" für Festnetzkunden grundsätzlich buchbar und kostenlos ist.
41
0
5
This could help you too
362
0
2
Solved
8 years ago
1494
0
8
Solved
75
0
1
273
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
24 days ago
Bist Du sicher, dass Du die buchen musst @mrniceguy1208 ? Hast Du versucht, dich einfach mal anzumelden mit dem Telekom-Login?
0
0
Accepted Solution
accepted by
24 days ago
Hallo @mrniceguy1208,
ich kann für dich die Buchung vornehmen :-) Hinterlege dazu einfach deine Kontaktdaten in deinem Profil und teile mir mit, wann ich dich telefonisch gut erreichen kann.
Grüße
Alexander
0
0
24 days ago
@Alexander M.
Das wäre super, wenn du das veranlassen könntest.
Ich hab das Profil soeben bearbeitet. Ich bin heute telefonisch bis 14 Uhr sowie ab 15 Uhr wieder erreichbar
0
1
from
24 days ago
@mrniceguy1208 Danke für das freundliche Telefonat :-) Ich habe das gewünschte Produkt zu heute gebucht. Melde dich gerne wieder bei mir, falls noch Fragen auftreten. Grüße Alexander
0
Unlogged in user
from
24 days ago
Ging bei mir auch nicht, hat das ThT dann für mich gebucht.
0
0
Unlogged in user
from