MagentaCloud Upgrade auf M gebucht, aber keine Auftragsbestätigung und Speicher ist auch nicht größer geworden

vor 2 Monaten

Hi,

ich habe vor wenigen Minuten ein Upgrade von MagentaCloud S auf die MagentaCloud M gebucht.

Ich sollte laut Webseite eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Diese ist bisher nicht eingetroffen.

Auch ist mein Speicher in der MagentaCloud weiterhin nur 25GB groß.

Im Kundencenter unter "Abgeschlossene Aufträge", finde ich den Auftrag auf die MagentaCloud M von vorhin aber.

Ist das so normal? Dauert das Upgrade und der Versand der Bestellbestätigung? Oder muss ich nochmal bestellen?Aktuell traue ich mich nicht, weil ich ein wenig Sorge habe das ich dann zweimal die MagentaCloud M bezahlen muss.

Vielen Dank.

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    • vor 2 Monaten

      Vielleicht mal ausloggen und neu einloggen?

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      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      @Berti15 nur mal so als Frage .

      wie hast du die Mailadresse für die Bestätigung eingeben ?

      copy/Paste oder manuell  ?

      bei copy besteht die Gefahr dass du ein Leerzeichen mit kopierst, dann geht das mit der Eingangsbestätigung schon schief und der Rest dann zwangsläufig auch.

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Der Browser stellt mir diese meist zur Verfügung wenn ich das Feld anklicke und füllt es dann aus. Ansonsten eintippen oder wenn es geht C&P, wo ich aber schaue das kein unnötiges Leerzeichen am Anfang und Ende steht.

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Berti15

      Der Browser stellt mir diese meist zur Verfügung wenn ich das Feld anklicke und füllt es dann aus.

      Der Browser stellt mir diese meist zur Verfügung wenn ich das Feld anklicke und füllt es dann aus.

      Berti15
      Der Browser stellt mir diese meist zur Verfügung wenn ich das Feld anklicke und füllt es dann aus.

      Spiel das ganz vielleicht noch mal durch , oder schau mal ob da nicht doch ein Leerzeichen dran hängt.

      musst ja nix bestellen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      Einfach mal mehr als "wenige Minuten" Zeit lassen.

      0

    • vor 2 Monaten

      Larix12

      ich habe vor wenigen Minuten ein Upgrade von MagentaCloud S auf die MagentaCloud M gebucht.

      Ich sollte laut Webseite eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Diese ist bisher nicht eingetroffen.

      Auch ist mein Speicher in der MagentaCloud weiterhin nur 25GB groß.

      Hi,

      ich habe vor wenigen Minuten ein Upgrade von MagentaCloud S auf die MagentaCloud M gebucht.

      Ich sollte laut Webseite eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Diese ist bisher nicht eingetroffen.

      Auch ist mein Speicher in der MagentaCloud weiterhin nur 25GB groß.

      Im Kundencenter unter "Abgeschlossene Aufträge", finde ich den Auftrag auf die MagentaCloud M von vorhin aber.

      Ist das so normal? Dauert das Upgrade und der Versand der Bestellbestätigung? Oder muss ich nochmal bestellen?Aktuell traue ich mich nicht, weil ich ein wenig Sorge habe das ich dann zweimal die MagentaCloud M bezahlen muss.

      Vielen Dank.

      Larix12

      ich habe vor wenigen Minuten ein Upgrade von MagentaCloud S auf die MagentaCloud M gebucht.

      Ich sollte laut Webseite eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Diese ist bisher nicht eingetroffen.

      Auch ist mein Speicher in der MagentaCloud weiterhin nur 25GB groß.

      Den Systemen mal etwas Zeit lassen ;-)

      Ich hoffe du hast die Dateien in der Cloud noch mal wo anders gesichert,

      ich weiß nicht wie das System eine Speichererweiterung durchführt,

      kann auch sein das alles auf Null gesetzt wird und dann der neue größere Speicher angelegt wird.

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      So mir wurde vom Telekom Hilft Team geholfen, vielen Dank. Der Auftrag brauchte manuelle Hilfe. Vermutung war, dass es an meiner alten MagentaCloud S lag. Der Mitarbeiter hat den Wechsel nun händisch angestoßen und dann kam auch recht schnell die erwartete Auftragsbestätigung und der Wechsel ist nun auch schon durch, der Speicher ist nun größer

      @Buster01 

      Die Daten hatte ich vorher gesichert, sie sind aber erhalten geblieben.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Larix12,

       

      danke für die Rückmeldung. Sehr gut, dass die Buchung nun wie gewünscht abgeschlossen werden konnte.

       

      Einen schönen Abend wünscht

      Jürgen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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