Mail & Cloud M

vor 6 Jahren

Hallo,

mein Mobilfunkvertrag ist Anfang diesen Jahres ausgelaufen und ich bin nun bei einem anderen Anbieter. Ich hatte eine App auf dem Handy wo man Mail & Cloud free, S, und M haben konnte. Alle 3 habe ich seit Februar in der App gekündigt und diese danach gelöscht. Trotzdem wird weiterhin jeden Monat per Paypal 4,95 für Mail &Cloud M abgebucht. Händler Telekom Deutschland email: freemail.premium@telekom.de.

 

Ich habe diverse Mails/Kündigungen an diverse Mail Adresswn geschickt und bei diversen Hotlines innerhalb der Telekom angerufen aber nirgendwo ist man zuständig. Ausser den Paypal Mails und meiner Paypal Adresse habe ich keine daten. 

 

Ich weiss nicht mehr weiter.

 

MfG

Silke Jaax-Königstein 

289

9

    • vor 6 Jahren

      Hallo @SilkeKönigstein

       

      Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

      Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

      Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

      Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

      Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

      VG Gurke

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Gurke 

      ich habe aber keine Kundennummer.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      SilkeKönigstein

      Hallo @Gurke ich habe aber keine Kundennummer.

      Hallo @Gurke 

      ich habe aber keine Kundennummer.

      SilkeKönigstein

      Hallo @Gurke 

      ich habe aber keine Kundennummer.


      Wenn Du Geld bezahlst, dann hast Du eine Kundennummer.

      Zumindest mit dem Mobilfunkvertrag hattest Du eine einfach herausfindbare Kundennummer - trag zur Not die ein.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren


      @SilkeKönigstein  schrieb:

      Ich hatte eine App auf dem Handy wo man Mail & Cloud free, S, und M haben konnte. Alle 3 habe ich seit Februar in der App gekündigt und diese danach gelöscht. 


      Du verwirrst mich. Was soll das für eine App gewesen sein?

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      SilkeKönigstein

      Die Telekom Mail App.

      Die Telekom Mail App.

      SilkeKönigstein

      Die Telekom Mail App.


      Und Du hattest wirklich DREI unterschiedliche E-Mail-Accounts?

       

      Die Telekom Mail App bietet keine Kündigungsmöglichkeit per Menüpunkt. Klar, man kann da eine E-Mail an die Telekom schicken und mit der kündigen - aber so hatte ich Dich nicht verstanden.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nein, ich hatte keine 3 Mail Accounts.

      Ich hatte einen Mail Account und hatte Mail & Cloud Free, der war ja kostenfrei eh dabei.

      Mail & Cloud S und M. S war im Endeffekt zu klein vom Speichervolumen.

      Ich hatte sehr viele Fotos und Videos die in die Cloud sollten. Also habe ich M dazu gebucht.

      Und doch- Man konnte in der App per Menü Klick auf zB Mail & Cloud S gehen und diese dann kündigen.

       

      Das war zB die Automatiserte Mail nach der Kündigung per Menü Klick.

      Problem ist hierbei also auch das ich keine Mail Adresse habe wo ich genau weiss das es die richtige ist da ich auf die Mail ja nich antworten kann- no -reply  halt.

       

       

       
       
       Telekom - erleben, was verbindet. 
       
       Kündigungsbestätigung für MagentaCLOUD S  
        
       
       Liebe Telekom Kundin, lieber Telekom Kunde,  
       
       Ihr Vertrag zum Produkt MagentaCLOUD wurde zum 01.02.2019 13:11:33 auf Ihren Wunsch hin beendet.  
       
       Mit Wirksamwerden Ihrer Kündigung werden die gespeicherten Inhalte in der MagentaCLOUD gelöscht und Sie haben keinen Zugriff mehr darauf.  
       
       Wenn Sie die Leistungen von MagentaCLOUD zu einem anderen Zeitpunkt wieder beziehen möchten, können Sie das Produkt im Kundencenter jederzeit neu beauftragen.  
       
       Informieren Sie sich gerne jederzeit über Neuerungen bei der MagentaCLOUD auf https://www.telekom.de/magentacloud  
       
       Freundliche Grüße

      Ihre Telekom

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @SilkeKönigstein,

       

      bitte melde dich mal unter https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml an. Klicke dort auf die Kachel "Telekom Mail Verwalten" und probiere darüber nochmal die Kündigung der Option "Mail & Cloud M".

       

      Viele Grüße

      Mikko

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @SilkeKönigstein,

      Sie haben ja eine Bestätigung von uns erhalten, in dieser sollte auf jeden Fall eine Kundennummer oder eine andere Information vorhanden sein, mit der wir danach schauen können. Mögen Sie da bitte noch mal schauen und das dann in Ihrem Profil hinterlegen. Mit der Mobilfunknummer finden wir den Vertrag nicht, da dieser nicht mehr bei uns ist. Über ein Feedback freue ich mich.

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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