Mail & Cloud M
vor 6 Jahren
Hallo,
mein Mobilfunkvertrag ist Anfang diesen Jahres ausgelaufen und ich bin nun bei einem anderen Anbieter. Ich hatte eine App auf dem Handy wo man Mail & Cloud free, S, und M haben konnte. Alle 3 habe ich seit Februar in der App gekündigt und diese danach gelöscht. Trotzdem wird weiterhin jeden Monat per Paypal 4,95 für Mail &Cloud M abgebucht. Händler Telekom Deutschland email: freemail.premium@telekom.de.
Ich habe diverse Mails/Kündigungen an diverse Mail Adresswn geschickt und bei diversen Hotlines innerhalb der Telekom angerufen aber nirgendwo ist man zuständig. Ausser den Paypal Mails und meiner Paypal Adresse habe ich keine daten.
Ich weiss nicht mehr weiter.
MfG
Silke Jaax-Königstein
325
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
174
0
2
vor 9 Jahren
3690
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)