Meine Magenta cloud speichert seit 1 Monat keine Aufnahmen der Überwachungskammera
vor 3 Jahren
Meine Magenta Cloud speichert keine Aufnahmen der Überwachungkammera nach Auslösung von Alarm. das seit ca. 1 Monat. Telekom wollte die Störung beseitigen, leider steht der Fehler immer noch an. Habe leider auch keine Rückmeldung seitens Telekom bisher erhalten. Muss ich jetzt die Telekom Geräte verschrotten und ein anderes Überwachungssystem von einem anderen Anbieter kaufen? Habe in die Alarmanlage von Telekom Geld investiert weil ich ein Überwachungssystem benötige und weil ich der Meinung war das man als langjähriger Telekom Kunde bei Störungen Unterstützung bekommt.
121
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
242
2
2
299
0
7
vor 4 Jahren
674
4
2
Mikko
vor 3 Jahren
Hallo @R.Roland,
im Dezember gab es ja ein großes MagentaCLOUD-Update. Bitte beachte dazu mal diesen Beitrag:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Umstellung-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-21/m-p/5423491#M186661
Und hänge dich dort ggf. dran, falls die Tipps nicht helfen.
Viele Grüße
Mikko
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Nico Be.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hey @R.Roland,
hat dir die Nachricht von @Mikko schon weitergeholfen?
Falls nicht, gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, damit ich dein Anliegen an die Fachabteilung weitergeben kann. 😊
Liebe Grüße
Nico Be.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
R.Roland