Meine Magenta cloud speichert seit 1 Monat keine Aufnahmen der Überwachungskammera

vor 3 Jahren

Meine Magenta Cloud speichert keine Aufnahmen der Überwachungkammera nach Auslösung von Alarm. das seit ca. 1 Monat. Telekom wollte die Störung beseitigen, leider steht der Fehler immer noch an. Habe leider auch keine Rückmeldung seitens Telekom bisher erhalten. Muss ich jetzt die Telekom Geräte verschrotten und ein anderes Überwachungssystem von einem anderen Anbieter kaufen? Habe in die Alarmanlage von Telekom Geld investiert weil ich ein Überwachungssystem benötige und weil ich der Meinung war das man als langjähriger Telekom Kunde bei Störungen Unterstützung bekommt.

121

2

  • vor 3 Jahren

    Hallo @R.Roland,

     

    im Dezember gab es ja ein großes MagentaCLOUD-Update. Bitte beachte dazu mal diesen Beitrag:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Umstellung-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-21/m-p/5423491#M186661

    Und hänge dich dort ggf. dran, falls die Tipps nicht helfen.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hey @R.Roland,

    hat dir die Nachricht von @Mikko schon weitergeholfen?

    Falls nicht, gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, damit ich dein Anliegen an die Fachabteilung weitergeben kann. 😊

    Liebe Grüße

    Nico Be.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen