Meine Magenta cloud speichert seit 1 Monat keine Aufnahmen der Überwachungskammera
3 years ago
Meine Magenta Cloud speichert keine Aufnahmen der Überwachungkammera nach Auslösung von Alarm. das seit ca. 1 Monat. Telekom wollte die Störung beseitigen, leider steht der Fehler immer noch an. Habe leider auch keine Rückmeldung seitens Telekom bisher erhalten. Muss ich jetzt die Telekom Geräte verschrotten und ein anderes Überwachungssystem von einem anderen Anbieter kaufen? Habe in die Alarmanlage von Telekom Geld investiert weil ich ein Überwachungssystem benötige und weil ich der Meinung war das man als langjähriger Telekom Kunde bei Störungen Unterstützung bekommt.
122
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
246
2
2
Solved
303
0
7
Solved
4 years ago
698
4
2
Mikko
3 years ago
Hallo @R.Roland,
im Dezember gab es ja ein großes MagentaCLOUD-Update. Bitte beachte dazu mal diesen Beitrag:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Umstellung-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-21/m-p/5423491#M186661
Und hänge dich dort ggf. dran, falls die Tipps nicht helfen.
Viele Grüße
Mikko
0
0
Nico Be.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hey @R.Roland,
hat dir die Nachricht von @Mikko schon weitergeholfen?
Falls nicht, gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, damit ich dein Anliegen an die Fachabteilung weitergeben kann. 😊
Liebe Grüße
Nico Be.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
R.Roland