Nach dem letzten großen Update ber Magenta Cloud sind alle Dateien weg!
vor 3 Jahren
Nach dem letzten großen Update der Magenta Cloud sind bei mir alle Dateien weg oder leer, Es wird nur noch 79 KB auf 25GB angezeigt. Habe die neue Cloud auf iPhone/iPad und auf dem PC im Internet-Browser: überall gleich! Die neue Software für den Windows-PC gibt es ja wohl noch nicht.
Aber was ist mit den verschwundenen Dateien?? Ich dachte, in der Magenta Cloud gent nichts verloren?
993
4
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1222
0
3
vor 4 Jahren
570
2
2
Gelöst
vor 3 Jahren
8440
0
6
vor 3 Jahren
202
0
1
Lerni
vor 3 Jahren
Hallo @WernerBroe
bei mir ist noch alles unverändert vorhanden. Die SyncSoftware für Windows und iMac gibt es ja noch nicht.
Alle Dateien werden sowohl in der App (iOS) als auch im Browser angezeigt.
Auf meinem Windows PC hatte ich die Cloud synchronisiert, also eigentlich ein Backup.
Grundsätzlich sollte man sich nicht darauf verlassen, dass bei einem so gründlichen Systemwechsel alls glatt geht. Kann an vielen Faktoren scheitern (Dateinamen, Dateigröße, Ordnernamen usw.)
Gruss -LERNI-
4
14
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lerni
vor 3 Jahren
@WernerBroe
nein, ich habe keinen weiteren Account.
nein, ich habe keinen weiteren Account.
Danke und schade. Weshalb dann keine Daten mehr da sind, kann ich dir nicht sagen, tut mir leid. 😕
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
WernerBroe