Solved

["No displayname no new account"]

3 years ago

ICloud . Ich erhalte diesen Fehler nachdem ich die Anmeldedaten eingegeben habe . Sowohl bei Windows 10 als auch IOS . 

11349

53

    • 3 years ago

      IG53

      ICloud .

      ICloud .

      IG53

      ICloud .


      Ich erkenne jetzt nicht den Zusammenhang zwischen ICloud, iOS und Windows 10 sowie andererseits der Magentacloud der Telekom.

      7

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo,

       

      was war die Lösung? Ich habe das gleiche Problem, bislang konnte mir aber niemand helfen...

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo und willkommen @Holtr,

       

      da der letzte Hinweis meiner Kollegin  der war, dass andere Browser getestet werden sollten, gehe ich davon aus, dass das geholfen hat - aber vielleicht meldet sich @IG53 ja selbst noch einmal dazu. 

      Falls das Testen anderer Browser nicht zum Erfolg führt, auch an Dich die Frage, worüber Du Dich anmeldest? Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet sie genau?

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Nicole G. ,

       

      danke für deine Rückmeldung.

       

      Was die Clients angeht, habe ich schon alles Probiert: die App auf dem Handy, Browser auf dem Handy, Browser auf dem Notebook. Das Verhalten stellt sich überall gleich dar:

      Holtr_0-1655470445760.png

       

      Interessant: gerade habe ich die Seite neugeladen, jetzt sehe ich weitere Informationen

      Holtr_1-1655470666682.png

       

      Das scheint auch reproduzierbar zu sein:

      Login -> Meldung ["No displayname no new account"] -> Reload -> Interner Serverfehler

       

      Hier nochmal die ID vom letzten Versuch eben gerade (15:00:39) zum rauskopieren: 96302487b3a8c5217f73c49c8b8cda25

       

      Vielleicht lässt sich damit was anfangen.

       

      Viele Grüße
      Holger

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    • Accepted Solution

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      3 years ago

      herzlich Dank, jetzt hat es funktioniert

      0

    • 3 years ago

      Hallo Support/Community,

      leider erhalte ich beim Login die Fehlermeldung:

       

      Der Server konnte die Anfrage nicht fertig stellen.

      Sollte dies erneut auftreten, senden Sie bitte die nachfolgenden technischen Einzelheiten an Ihren Server-Administrator.

      Weitere Details können im Server-Protokoll gefunden werden.

      Technische Details

      • Entfernte Adresse: 91.8.35.238
      • a522b267d52dc45a870693d81da748d9

       

      Wie löse ich das Problem?

       

      25

      Answer

      from

      2 years ago

      Ja, ich hab das gleiche Problem. "No displayname no new account"

      Was ist, wenn man die alte T-Online E-Mail-Adresse nicht mehr weiß?

      Steht die irgendwo noch in den frühen Aufzeichnungen?

      Irgendwann hatte ich glaub ich mal eine.

      Wobei das eigentlich widersinnig ist. Wenn man eine altenative email-Adresse als Benutzername für den Zugang festlegen kann, aber die nicht bei allen Diensten akzeptiert wird.

       

      Danke für die Müh und viele Grüße

       

      Claus F.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @felix2000_,

       

      wenn zu dem Account eine t-online.de-Adresse eingerichtet ist, kommt es nicht zu dieser Fehlermeldung, also gehe ich davon aus, da ist keine eingerichtet. Darum bitte mal, wie etwas weiter oben beschrieben, auf www.telekom.de einloggen und oben rechts beim Login auf E-Mail gehen und eine E-Mail-Adresse einrichten.

       

      Grüße

      Peter

      Answer

      from

      2 years ago

      Ja, danke für die schnelle Anwort. Mal sehen, ob ich so weiterkomm. ^^

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

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      3 years ago

      Hallo @Holtr,

       

      ich bin mir auch nicht so sicher, ob der Kollege in den richtigen Account geschaut hat. 

       

      Bitte probiere mal folgendes: 

       

      In deinem Festnetz Kundencenter ist noch keine T-Online E-Mail-Adresse aktiviert. 

       

      Logge dich bitte mit deiner Festnetz Zugangsnummer und dem zugehörigen Persönlichen Kennwort in dein Festnetz Kundencenter ein und lege dort eine T-Online E-Mail-Adresse an. 

       

      Wenn die aktiviert ist, logge dich bitte mit dieser E-Mail-Adresse in die MagentaCLOUD ein. Funktioniert es nun ohne Fehlermeldung?

       

      Hintergrund ist der, dass es häufig zu Fehlern kommt, wenn Dienste, die mit einem Festnetz-Account verknüpft sind, mit einer alternativen E-Mail-Adresse genutzt werden. Die T-Online E-Mail-Adresse, die im Festnetz Kundencenter angelegt wird, gehört genau wie die MagentaCLOUD fest zu der Festnetz Zugangsnummer, während dies bei einer anderen E-Mail-Adresse nicht der Fall ist.  

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      0

    • 3 years ago

        

      no displayname no new account

       bei Telekom Cloud

      - schon mit mehreren Browsern probiert

      - mit Cloud App (IOS) probiert

      - mit App für Win 10 probiert

       

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Tiemo Lange,

       

      ich gebe das gerne an die Fachabteilung zur Prüfung weiter. Bitte verrate mir vorher noch, mit welchen Browsern du es getestet hast.

       

      Viele Grüße

      Melanie  S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Ich habe den gleichen Fehler... 

      Technische Details

      • Entfernte Adresse: 37.201.152.38
      • 10621b051299bd739b9599edb735cd05

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      @Sardinien2022 

      Danke, für die Info. So ohne Rohdaten kann ich es nicht an unser Fachteam geben. Die markierte Lösung hier im Beitrag schafft keine Abhilfe? Welche Geräte werden genutzt, mit welcher Version? 

       

      Ich freue mich über weitere Details.

       

      Besten Dank und einen guten Start in den Tag.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo liebes Telekom-Team,

       

      ich habe mir gerade einen Zugang für die Magenta Cloud FREE eingerichtet. Die Registrierung war erfolgreich, hierzu habe ich auch eine entsprechende Bestätigungsmail erhalten. Nun wollte ich mich in der Cloud anmelden, was jedoch mit dem Fehler "No displayname no new account" abgewiesen wird. Diesen Fehler erhalte ich mit sämtlichen Browsern: Microsoft Edge, Firefox, Safari und sogar in der IOS-Magenta-App.

      Wo könnte der Fehler liegen?

       

      Herzlichen Dank für die Unterstützung

      11

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @dani_bea89407,

      erneut danke ich ihnen für das nette Gespräch und super, dass die Anmeldung jetzt möglich ist. Fröhlich

       

      Viele Grüße und noch einen schönen Abend
      Florian Sa.

      Answer

      from

      2 years ago

      Florian Sa.

      und super, dass die Anmeldung jetzt möglich ist.

      und super, dass die Anmeldung jetzt möglich ist. Fröhlich

      Florian Sa.

      und super, dass die Anmeldung jetzt möglich ist. Fröhlich


      Kannst Du die Lösung / Ursache mitteilen @Florian Sa., da ich ja bei einem eingerichteten Testaccount die gleiche Fehlermeldung bekam.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hi @olliMD,

       

      die Umgehungslösung ist, mit der zuvor für die Magenta Cloud free registrierten E-Mail-Adresse im Kundencenter anmelden und den E-Mail-Dienst zu buchen. Anschließend ein @T-Online Alias einrichten. Die Anmeldung in der MagentaCloud ist dann auch ohne @T-Online.de Alias möglich.

       

      Viele Grüße
      Florian

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @dani_bea89407,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Fröhlich

      Ich informiere unseren Fachbereich und melde mich, sobald eine Antwort vorliegt.

       

      Schöne Grüße und noch einen schönen Tag
      Florian Sa.

       

      0

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