Gelöst

Ordner und Dateien sind nicht mehr sichtbar in der App

vor 3 Monaten

Seit dem 06.04.2025 sind alle Ordner und Dateien in der Magenta Cloud App nicht mehr sichtbar. Wenn ich mich über den Windows PC einlogge sind aber alle da. 
Wenn ich die Suchfunktion in der App nutze finde ich den gesuchten Ordner, kann ihn aber nicht öffnen.

Was kann man da machen?

251

9

    • vor 3 Monaten

      frank.schwochow

      Seit dem 06.04.2025 sind alle Ordner und Dateien in der Magenta Cloud App nicht mehr sichtbar.

      Seit dem 06.04.2025 sind alle Ordner und Dateien in der Magenta Cloud App nicht mehr sichtbar. Wenn ich mich über den Windows PC einlogge sind aber alle da. 
      Wenn ich die Suchfunktion in der App nutze finde ich den gesuchten Ordner, kann ihn aber nicht öffnen.

      Was kann man da machen?

      frank.schwochow
      Seit dem 06.04.2025 sind alle Ordner und Dateien in der Magenta Cloud App nicht mehr sichtbar.

      Ist hier das gleiche. 

      0

    • vor 3 Monaten

      zusätzliche Anmerkung: ich vermute es hat mit dem iOS-Update 18.4 zu tun.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      frank.schwochow

      ich vermute es hat mit dem iOS-Update 18.4 zu tun.

      zusätzliche Anmerkung: ich vermute es hat mit dem iOS-Update 18.4 zu tun.

      frank.schwochow
      ich vermute es hat mit dem iOS-Update 18.4 zu tun.

      Ist bei 18.5 genauso 

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @frank.schwochow,

       

      ich habe gerade schnell in der Fachabteilung nachgefragt. Bitte die App neu installieren und App Cache leeren. Dies hat oft geholfen den Fehler zu beheben. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Grüße

      Alexander

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Answer umgewandelt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      frank.schwochow

      Was kann man da machen?

      Seit dem 06.04.2025 sind alle Ordner und Dateien in der Magenta Cloud App nicht mehr sichtbar. Wenn ich mich über den Windows PC einlogge sind aber alle da. 
      Wenn ich die Suchfunktion in der App nutze finde ich den gesuchten Ordner, kann ihn aber nicht öffnen.

      Was kann man da machen?

      frank.schwochow
      Was kann man da machen?

      Entstörung abwarten 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Hallo @frank.schwochow,

       

      ich habe gerade schnell in der Fachabteilung nachgefragt. Bitte die App neu installieren und App Cache leeren. Dies hat oft geholfen den Fehler zu beheben. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Grüße

      Alexander

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Comment erstellt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von