Solved
Ordner und Dateien sind nicht mehr sichtbar in der App
15 days ago
Seit dem 06.04.2025 sind alle Ordner und Dateien in der Magenta Cloud App nicht mehr sichtbar. Wenn ich mich über den Windows PC einlogge sind aber alle da.
Wenn ich die Suchfunktion in der App nutze finde ich den gesuchten Ordner, kann ihn aber nicht öffnen.
Was kann man da machen?
83
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
253
0
2
101
0
3
3 years ago
511
0
1
213
0
3
Thunder99
15 days ago
Seit dem 06.04.2025 sind alle Ordner und Dateien in der Magenta Cloud App nicht mehr sichtbar.
Seit dem 06.04.2025 sind alle Ordner und Dateien in der Magenta Cloud App nicht mehr sichtbar. Wenn ich mich über den Windows PC einlogge sind aber alle da.
Wenn ich die Suchfunktion in der App nutze finde ich den gesuchten Ordner, kann ihn aber nicht öffnen.
Was kann man da machen?
Ist hier das gleiche.
0
0
frank.schwochow
15 days ago
zusätzliche Anmerkung: ich vermute es hat mit dem iOS-Update 18.4 zu tun.
0
5
Load 2 older comments
Thunder99
Answer
from
frank.schwochow
15 days ago
Bitte die App neu installieren und App Cache leeren. Dies hat oft geholfen den Fehler zu beheben. I
Hallo @frank.schwochow,
ich habe gerade schnell in der Fachabteilung nachgefragt. Bitte die App neu installieren und App Cache leeren. Dies hat oft geholfen den Fehler zu beheben. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander
Wurde schon mehrfach getätigt. Kein Erfolg
0
frank.schwochow
Answer
from
frank.schwochow
13 days ago
Bei mir hat es geholfen. App deinstalliert und neu installiert und schon war alles da wo es hingehört. Danke vielmals!
1
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
frank.schwochow
13 days ago
@frank.schwochow Freut mich sehr :-) Danke für deine Rückmeldung. Grüße ^Alexander
0
Unlogged in user
Answer
from
frank.schwochow
Thunder99
15 days ago
Was kann man da machen?
Seit dem 06.04.2025 sind alle Ordner und Dateien in der Magenta Cloud App nicht mehr sichtbar. Wenn ich mich über den Windows PC einlogge sind aber alle da.
Wenn ich die Suchfunktion in der App nutze finde ich den gesuchten Ordner, kann ihn aber nicht öffnen.
Was kann man da machen?
Entstörung abwarten
0
0
Accepted Solution
Alexander M.
Telekom hilft Team
accepted by
Alexander M.
13 days ago
Hallo @frank.schwochow,
ich habe gerade schnell in der Fachabteilung nachgefragt. Bitte die App neu installieren und App Cache leeren. Dies hat oft geholfen den Fehler zu beheben. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander
Note:
1
0
Unlogged in user
Ask
from
frank.schwochow