Outlook Kalender über WebDav geht nicht mehr.
3 years ago
Hallo, ich bin auch sehr unzufrieden mit dem Cloud Update / Downgrade.
Outlook Kalender über WebDav geht nicht mehr.
ich möchte einen externen Kalender den ich auf meine Magentacloud veröffentliche wieder auf einen anderen PC einbinden. Leider funktioniert im Outlook die Anmeldung bei Webdav nicht. Ich möchte ihn hier als Internetkalender einbinden.
Es kommt zwar die Benutzerabfrage, diese wird aber nicht akzeptiert.
https://magentacloud.de/remote.php/webdav/test.ics
Benutzer: *.t-online.de
PW: extra das für Webdav angelegte Passwort.
Gibt es Ideen was ich falsch mache oder funktioniert das einfach nur nicht mehr?
232
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
71
0
1
3 years ago
352
0
1
18901
0
24
4165
0
11
Geralt von Riva
3 years ago
Installiere bitte NextCloud, dass ist die originale Software auf die, die Telekom Cloud aufbaut.
Nur leider beschneidet die Telekom die Funktionen, siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCloud-Client-oder-Nextcloud-Client/td-p/5489507
Alle wichtigen Informationen zu Problemen und Lösungen zur Magenta Cloud findest Du im ersten Beitrag dieses Themas:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Arandorus