Gelöst
Phonostar: Derzeit ist keine Verbindung zur MagentaCLOUD möglich
vor 3 Jahren
Hallo, seit dem Umzug der Cloud zeigt Phonostar den Hinweis "Derzeit ist keine Verbindung zur MagentaCLOUD möglich". Das Passwort für WebDav (falls das bei Phonostar auch darüber läuft) habe ich geändert und funktioniert auch mit der Fritz-Box.
Ich sehe in der Maske von Phonostar jedoch keine Einstellungsmöglichkeit.
Was tun?
414
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
452
0
2
Gelöst
1047
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo, vielleicht noch mal zur Funktionsweise (wie ich sie verstehe):
Ich programmiere in der Phonostar-App, was ich aufgenommen haben möchte. Das nimmt Phonostar in deren Cloud für mich auf (wo ich sie dann auch runterladen kann) und kopiert die Aufnahme stets nach Beendigung in meine Cloud.
Bei Erstinbetriebnahme musste ich einfach mein Phonostar-Konto mit meinem Telekom-Konto verknüpfen. Dann hat das funktioniert.
Grüße und vielen Dank für die Tipps!
0