Gelöst

Phonostar: Derzeit ist keine Verbindung zur MagentaCLOUD möglich

vor 3 Jahren

Hallo, seit dem Umzug der Cloud zeigt Phonostar den Hinweis "Derzeit ist keine Verbindung zur MagentaCLOUD möglich". Das Passwort für WebDav (falls das bei Phonostar auch darüber läuft) habe ich geändert und funktioniert auch mit der Fritz-Box.

Ich sehe in der Maske von Phonostar jedoch keine Einstellungsmöglichkeit.

 

2021-12-31 13_36_54-Einstellungen – Mein phonostar.jpg

Was tun?

 

413

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo, vielleicht noch mal zur Funktionsweise (wie ich sie verstehe):

    Ich programmiere in der Phonostar-App, was ich aufgenommen haben möchte. Das nimmt Phonostar in deren Cloud für mich auf (wo ich sie dann auch runterladen kann) und kopiert die Aufnahme stets nach Beendigung in meine Cloud.

    Bei Erstinbetriebnahme musste ich einfach mein Phonostar-Konto mit meinem Telekom-Konto verknüpfen. Dann hat das funktioniert.

     

    Grüße und vielen Dank für die Tipps!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

448

0

2

Gelöst

in  

514

0

3

Gelöst

in  

3553

5

3