Gelöst

Phonostar: Derzeit ist keine Verbindung zur MagentaCLOUD möglich

vor 3 Jahren

Hallo, seit dem Umzug der Cloud zeigt Phonostar den Hinweis "Derzeit ist keine Verbindung zur MagentaCLOUD möglich". Das Passwort für WebDav (falls das bei Phonostar auch darüber läuft) habe ich geändert und funktioniert auch mit der Fritz-Box.

Ich sehe in der Maske von Phonostar jedoch keine Einstellungsmöglichkeit.

 

2021-12-31 13_36_54-Einstellungen – Mein phonostar.jpg

Was tun?

 

414

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo, vielleicht noch mal zur Funktionsweise (wie ich sie verstehe):

      Ich programmiere in der Phonostar-App, was ich aufgenommen haben möchte. Das nimmt Phonostar in deren Cloud für mich auf (wo ich sie dann auch runterladen kann) und kopiert die Aufnahme stets nach Beendigung in meine Cloud.

      Bei Erstinbetriebnahme musste ich einfach mein Phonostar-Konto mit meinem Telekom-Konto verknüpfen. Dann hat das funktioniert.

       

      Grüße und vielen Dank für die Tipps!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    452

    0

    2

    Gelöst

    in  

    517

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3554

    5

    3