Gelöst
Probleme nach installation von WIN 10 Update KB4023057
vor 4 Jahren
Hallo,
gestern das WIN10 Update KB4023057 laufen lassen.
seitdem erfolgt bei der Anmeldung bei der MAgenta Cloud Fehlermeldung
Habe schon eine APP-Reparatur laufen lassen - ohne Ergebnis.
Gibt es HIlfe?
426
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
3850
0
4
vor 17 Jahren
13575
0
46
817
0
5
vor 4 Jahren
638
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
gestern das WIN10 Update KB4023057 laufen lassen.
Das wurde ja schon Anfang Dezember ausgerollt, bei mir läuft es damit. Eventuell die Magenta Cloud Software neu installieren.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Eventuell die Magenta Cloud Software neu installieren.
Und vorher nach Anleitung sauber deinstallieren:
Hier eine Anleitung für die komplette Deinstallation der Magenta Cloud:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-in-Windows-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/5505105/jump-to/first-unread-message
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich konzentriere mich da als Erstes erst mal auf die Windows-Fehlermeldung...
Im Regelfall findet man dazu schnell Infos:
Um nur mal einige Info-Seiten dazu aufzuzählen...
@myhammer
Schau da mal bitte rein...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Eventuell die Magenta Cloud Software neu installieren.
Und vorher nach Anleitung sauber deinstallieren:
Hier eine Anleitung für die komplette Deinstallation der Magenta Cloud:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-in-Windows-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/5505105/jump-to/first-unread-message
0