Solved
Probleme nach installation von WIN 10 Update KB4023057
3 years ago
Hallo,
gestern das WIN10 Update KB4023057 laufen lassen.
seitdem erfolgt bei der Anmeldung bei der MAgenta Cloud Fehlermeldung
Habe schon eine APP-Reparatur laufen lassen - ohne Ergebnis.
Gibt es HIlfe?
425
7
This could help you too
3830
0
4
17 years ago
13560
0
46
816
0
5
633
0
3
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
gestern das WIN10 Update KB4023057 laufen lassen.
Das wurde ja schon Anfang Dezember ausgerollt, bei mir läuft es damit. Eventuell die Magenta Cloud Software neu installieren.
2
Answer
from
3 years ago
Eventuell die Magenta Cloud Software neu installieren.
Und vorher nach Anleitung sauber deinstallieren:
Hier eine Anleitung für die komplette Deinstallation der Magenta Cloud:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-in-Windows-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/5505105/jump-to/first-unread-message
Answer
from
3 years ago
Ich konzentriere mich da als Erstes erst mal auf die Windows-Fehlermeldung...
Im Regelfall findet man dazu schnell Infos:
Um nur mal einige Info-Seiten dazu aufzuzählen...
@myhammer
Schau da mal bitte rein...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Eventuell die Magenta Cloud Software neu installieren.
Und vorher nach Anleitung sauber deinstallieren:
Hier eine Anleitung für die komplette Deinstallation der Magenta Cloud:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-in-Windows-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/5505105/jump-to/first-unread-message
0