Solved
Probleme nach installation von WIN 10 Update KB4023057
3 years ago
Hallo,
gestern das WIN10 Update KB4023057 laufen lassen.
seitdem erfolgt bei der Anmeldung bei der MAgenta Cloud Fehlermeldung
Habe schon eine APP-Reparatur laufen lassen - ohne Ergebnis.
Gibt es HIlfe?
426
0
7
This could help you too
3845
0
4
17 years ago
13573
0
46
817
0
5
637
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
gestern das WIN10 Update KB4023057 laufen lassen.
Das wurde ja schon Anfang Dezember ausgerollt, bei mir läuft es damit. Eventuell die Magenta Cloud Software neu installieren.
2
Answer
from
3 years ago
Eventuell die Magenta Cloud Software neu installieren.
Und vorher nach Anleitung sauber deinstallieren:
Hier eine Anleitung für die komplette Deinstallation der Magenta Cloud:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-in-Windows-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/5505105/jump-to/first-unread-message
Answer
from
3 years ago
Ich konzentriere mich da als Erstes erst mal auf die Windows-Fehlermeldung...
Im Regelfall findet man dazu schnell Infos:
Um nur mal einige Info-Seiten dazu aufzuzählen...
@myhammer
Schau da mal bitte rein...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Eventuell die Magenta Cloud Software neu installieren.
Und vorher nach Anleitung sauber deinstallieren:
Hier eine Anleitung für die komplette Deinstallation der Magenta Cloud:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-in-Windows-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/5505105/jump-to/first-unread-message
0