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Probleme nach installation von WIN 10 Update KB4023057
3 years ago
Hallo,
gestern das WIN10 Update KB4023057 laufen lassen.
seitdem erfolgt bei der Anmeldung bei der MAgenta Cloud Fehlermeldung
Habe schon eine APP-Reparatur laufen lassen - ohne Ergebnis.
Gibt es HIlfe?
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3 years ago
@myhammer
Hast Du die neuste Cloud Software auf dem Rechner?
0
3 years ago
gestern das WIN10 Update KB4023057 laufen lassen. seitdem erfolgt bei der Anmeldung bei der MAgenta Cloud Fehlermeldung
gestern das WIN10 Update KB4023057 laufen lassen.
seitdem erfolgt bei der Anmeldung bei der MAgenta Cloud Fehlermeldung
Und das kann nicht an der Cloud selbst liegen, bei den ganzen Fehlern, die hier jeden Tag bzgl. der Cloud mitgeteilt werden?
Welches Virenprogramm oder auch mehrere benutzt Du?
Schon mal geschaut, ob irgendeine Firewall die Cloud-App blockiert hat evtl.?
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Accepted Solution
accepted by
3 years ago
gestern das WIN10 Update KB4023057 laufen lassen.
Das wurde ja schon Anfang Dezember ausgerollt, bei mir läuft es damit. Eventuell die Magenta Cloud Software neu installieren.
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Answer
from
3 years ago
Eventuell die Magenta Cloud Software neu installieren.
Und vorher nach Anleitung sauber deinstallieren:
Hier eine Anleitung für die komplette Deinstallation der Magenta Cloud:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-in-Windows-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/5505105/jump-to/first-unread-message
Answer
from
3 years ago
Ich konzentriere mich da als Erstes erst mal auf die Windows-Fehlermeldung...
Im Regelfall findet man dazu schnell Infos:
Um nur mal einige Info-Seiten dazu aufzuzählen...
@myhammer
Schau da mal bitte rein...
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Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Eventuell die Magenta Cloud Software neu installieren.
Und vorher nach Anleitung sauber deinstallieren:
Hier eine Anleitung für die komplette Deinstallation der Magenta Cloud:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-in-Windows-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/5505105/jump-to/first-unread-message
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3 years ago
Danke an alle - De- und Neuinstallation hat das Thema scheinbar gelöst.
Aktuell läuft's.
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