Produktwechsel von MagentaCLOUD

2 years ago

Am 27.07.2023 habe ich einen Produktwechsel von MagentaCLOUD S auf MagentaCLOUD XL vorgenommen und gleich danach eine Auftragsbestaetigung mit Termin 27.07.2023 per eMail erhalten.

 

Ich vermutete, dass ich erst noch einen Postbrief erhalten werde, mit einem Code oder so, aber bis jetzt ist noch nichts gekommen.

Es wird immer noch 25 GB angezeigt

Weiss jemand, ob man die Umstellung von S auf XL aktivieren muss und wie das geht?

 

195

5

    • 2 years ago

      Hallo @Haruto 

       

      Schau mal -Hier- , ob das auch zutreffen könnte bei dir.

       

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      @Haruto  schrieb:
      denn gelegentlich erscheint noch der Name meiner Schwester bei Login, obwohl wir 2016 eine "Änderung des Vertragspartners" vorgenommen hatten und danach mehrmals um Korrektur baten.

      Ja, irgendwie bekommts die Telekom nicht so hin mit Kundendaten. 

      Ich hab auch eine SMS zur Kundenbefragung an meine Handynummer bekommen, die ich nicht bei der aktuellen Bestellung angegeben habe und auch sonst nirgends in den Kundendaten zu finden ist. 

      Will ich etwas im Shop bestellen online, ist bei Handynummer komischerweise die besagte Handynummer vorausgefüllt. 🤷

      Answer

      from

      2 years ago

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke an alle, die mir helfen wollten.

      Waehrend ich alte Login-Daten suchte, und da gab es frueher eine Menge, zeigte meine Cloud ploetzlich den Speicherplatz mit 1 GB an!!

      Danke an die Heinzelmaennchen! Fröhlich

      Haruto

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too