Gelöst

Störung Magenta Cloud

vor 3 Jahren

Hallo,

 

gibt es irgendeine allgemeine Störung der Magenta Cloud? Über WebDav kann ich mich seit heute nicht mehr mit meiner MagentaCloud verbinden (Fehlermeldung Pfad nicht gefunden) und wenn ich über das Portal magentacloud.de gehe kann ich mich zwar einloggen es werden aber keine Dateien angezeigt Traurig

 

Danke & Gruß

Lucas

991

7

    • vor 3 Jahren

      Hallo @lucbu

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

      Screenshot_20220214-175522_Chrome.jpg

       ist bekannt

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @lucbu

      .

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/m-p/5573192#M65222

       

      Gerade die Meldung.. Häng dich da mal dran. Damit du informiert bist.

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Hierzu wurde bereits ein Beitrag eingestellt.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Hat-die-Magenta-Cloud-ein-massives-Problem/m-p/5573154

      Mal sehen wie viele Beiträge noch kommen werden, weiil wieder keiner erst mal im Forum schaut.🤔

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Sollte wieder laufen, wenn auch noch etwas träge 👍

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Sollte wieder laufen, wenn auch noch etwas träge 👍

      Gruß

      Waage1969

      0

    • vor 3 Jahren

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      meine Daten bei Magenta Cloud wurden gehackt. Ich habe vor drei Tagen bereits eine Email an Sie verfasst und bis heute keine Antwort. Bei meiner Email-Adresse ist eine italienische "Polizeiadresse" eingetragen. Ich habe Sie versucht zu entfernen, leider ohne Erfolg. Habe heute wieder mindestens 75 italienische Emails mit dem Verweis postmaster oder MAILER-DAEMON bzw. Mail Delivery System bekommen. Diese Massen-Emails kommen überwiegend über mein Android-Handy und auf dem Windows_PC ist heute nur diese eine s. Kopie.

      Kann sich endlich mal jemand bei mir melden???

      MfG, Klaus Luft

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Klaus.Luft 

      damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

      Ach ja mal so nebenbei die "italienische Polizei" hat bestimmt keine xxx@magenta.de Mailadresse 🤔
      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    75

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    277

    0

    5

    vor 5 Jahren

    in  

    227

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    2688

    0

    2