Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Symbole an Ordner werden nicht mehr angezeigt Mac/OSX
vor 7 Jahren
Heute den Mac hochgefahren und eine Meldung erhalten, das Magentacloud unerwartet abgebrochen sei und ob ich einen Bericht senden möchte.
die Cloud war dabei nicht mit gestartet (ist in den Einstellungen angeharkt, das bei Start auch mit starten soll).
Manuell gestartet wird angezeigt, das alle daten aktuell sein sollen - was nicht der fall ist! Auch fehlen die Symbole an den in dem Magentacloud Ordner befinndlichen Dateien sowie am Cloudordner ansich.
Bitte nicht nun wieder alles sichern, deinstallieren und neu Unstallieren - das nervt bei 35GB ungemein und es werden sauch einige Dateien nicht synchronisiert!
Hinweis:
Hinweis:
307
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1324
0
2
vor 5 Jahren
289
0
1
vor 3 Jahren
322
0
2
1667
0
2
vor 4 Jahren
441
0
1
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @mrwilson
die MagentaCloud App für MacOS ist - meiner Erfahrungen nach - derzeit so fehlerhaft, dass sie weder richtig lauffähig noch produktiv nutzbar ist. Die von Ihnen beschriebenen Probleme werden auch in den Bewertungen anderer Kunden erwähnt. Einfach mal im App Store nachlesen.
Eine Neuinstallation half mir zumindest nicht. Auch kann ich Ihnen leider keine Tipps nennen, wie die Software doch noch zum 'Laufen' gebracht werden kann. Die Probleme seien laut Telekom zumindest bekannt und eine neue Version der App soll noch im 1. Quartal 2018 erscheinen.
Bis dahin: Warten oder ...
siehe hierzu auch: Thema: macOS Magentacloud-App mangelhaft
3
0