Solved
Symbole an Ordner werden nicht mehr angezeigt Mac/OSX
7 years ago
Heute den Mac hochgefahren und eine Meldung erhalten, das Magentacloud unerwartet abgebrochen sei und ob ich einen Bericht senden möchte.
die Cloud war dabei nicht mit gestartet (ist in den Einstellungen angeharkt, das bei Start auch mit starten soll).
Manuell gestartet wird angezeigt, das alle daten aktuell sein sollen - was nicht der fall ist! Auch fehlen die Symbole an den in dem Magentacloud Ordner befinndlichen Dateien sowie am Cloudordner ansich.
Bitte nicht nun wieder alles sichern, deinstallieren und neu Unstallieren - das nervt bei 35GB ungemein und es werden sauch einige Dateien nicht synchronisiert!
Note:
Note:
307
0
0
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
5 years ago
296
0
1
3 years ago
330
0
3
1706
0
5
477
0
2
Popular tags last 7 days
No tags found!
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
7 years ago
Hallo @mrwilson
die MagentaCloud App für MacOS ist - meiner Erfahrungen nach - derzeit so fehlerhaft, dass sie weder richtig lauffähig noch produktiv nutzbar ist. Die von Ihnen beschriebenen Probleme werden auch in den Bewertungen anderer Kunden erwähnt. Einfach mal im App Store nachlesen.
Eine Neuinstallation half mir zumindest nicht. Auch kann ich Ihnen leider keine Tipps nennen, wie die Software doch noch zum 'Laufen' gebracht werden kann. Die Probleme seien laut Telekom zumindest bekannt und eine neue Version der App soll noch im 1. Quartal 2018 erscheinen.
Bis dahin: Warten oder ...
siehe hierzu auch: Thema: macOS Magentacloud-App mangelhaft
3
0