Solved

Symbole an Ordner werden nicht mehr angezeigt Mac/OSX

7 years ago

Heute den Mac hochgefahren und eine Meldung erhalten, das Magentacloud unerwartet abgebrochen sei und ob ich einen Bericht senden möchte.
die Cloud war dabei nicht mit gestartet (ist in den Einstellungen angeharkt, das bei Start auch mit starten soll).
Manuell gestartet wird angezeigt, das alle daten aktuell sein sollen - was nicht der fall ist! Auch fehlen die Symbole an den in dem Magentacloud Ordner befinndlichen Dateien sowie am Cloudordner ansich.

 

Bitte nicht nun wieder alles sichern, deinstallieren und neu Unstallieren - das nervt bei 35GB ungemein und es werden sauch einige Dateien nicht synchronisiert!

Note: 

This post has been closed.

Note: 

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

307

0

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Hallo @mrwilson

     

    die MagentaCloud App für MacOS ist - meiner Erfahrungen nach - derzeit so fehlerhaft,  dass sie weder richtig lauffähig noch produktiv nutzbar ist. Die von Ihnen beschriebenen Probleme werden auch in den Bewertungen anderer Kunden erwähnt. Einfach mal im App Store nachlesen.

    Eine Neuinstallation half mir zumindest nicht. Auch kann ich Ihnen leider keine Tipps nennen, wie die Software doch noch zum 'Laufen' gebracht werden kann. Die Probleme seien laut Telekom zumindest bekannt und eine neue Version der App soll noch im 1. Quartal 2018 erscheinen.

    Bis dahin: Warten oder ... Fröhlich

     

    siehe hierzu auch: Thema: macOS Magentacloud-App mangelhaft

     

     

     

     

     

    0

Popular tags last 7 days

No tags found!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.