Synchronisation: Die Software wird nun geschlossen. Bitte starten sie die Software neu.

vor 6 Jahren

Wenn ich unter "Synchronisation" den Haken bei "Nur markierte Verzeichnisse synchronisieren" entfernen will, kommt die im Betreff genannte Fehlermeldung. Anbei auch ein Screenshot und hier ein Link zusätzlicher Linkd dazu, da der Screenshort nicht richtig angezeigt wird: 

https://ibb.co/6Jhdq6T


Eine vollständige Deinstallation nach dieser Anleitung 

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849

 

und anschließende Neuinstallation hat nichts gebracht. 


 

Es wurde vollständig synchronisiert und es sind auch Ordner zum synchronisieren vorhanden. 

Ist dieser Fehler bekannt und ist die Ursache identifizierbar? 

magentaerror.jpg

806

0

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Community Manager

    in  

    22712

    0

    54

    Gelöst

    in  

    1985

    0

    1

    Gelöst

    in  

    376

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...