Synchronisation Mac-Ordner für MangentaCloud funktioniert nicht.
vor 2 Jahren
Betroffen sind Teile von Unterordnern in dem Verzeichnis. Nach meiner Erinnerung waren diese bereits einmal synchronisierte (wurden bereits vor Jahren angelegt) und fehlen heute in der Cloud.
Aktueller Stand ist, dass auf der Festplatte deutlich mehr Daten sind als auf der Cloud.
Parallel vorhandene Daten gleichen sich ab.
54
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
376
0
1
Gelöst
249
0
1
Gelöst
221
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 2 Jahren
Moin @Thomas.Jaworek,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Eventuell hilft es, die entsprechenden Ordner aus dem Verzeichnis heraus zu verschieben und anschließend neu einzufügen. Dann sollten sie eigentlich neu erfasst werden.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von