Synchronisation Mac-Ordner für MangentaCloud funktioniert nicht.
2 years ago
Betroffen sind Teile von Unterordnern in dem Verzeichnis. Nach meiner Erinnerung waren diese bereits einmal synchronisierte (wurden bereits vor Jahren angelegt) und fehlen heute in der Cloud.
Aktueller Stand ist, dass auf der Festplatte deutlich mehr Daten sind als auf der Cloud.
Parallel vorhandene Daten gleichen sich ab.
54
1
This could help you too
Solved
376
0
1
Solved
249
0
1
Solved
221
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
2 years ago
Moin @Thomas.Jaworek,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Eventuell hilft es, die entsprechenden Ordner aus dem Verzeichnis heraus zu verschieben und anschließend neu einzufügen. Dann sollten sie eigentlich neu erfasst werden.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from