Gelöst
Synchronisation wird nur ständig vorbereitet, start jedoch nicht
vor 7 Jahren
MagentaCloud auf einen weiteren Rechner installiert. Ständig wird signalisiert, dass die Synchronisation vorbereitet wird. Leider ist kein Fortschritt erkennbar. Die Synchronisation startet nicht. Habe bereits alle vorgeschlagenen Schritte , wie Löschung der Datei sync.db vorgenommen. Es erscheint das Synchronisationsfenster zur Auswahl der Verzeichnisse, leider ist kein Sart-Button zu sehen. Mit meinen anderen PC's klappt alles.
1041
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
500
0
6
Gelöst
332
0
3
281
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 7 Jahren
schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. Herzlich willkommen!
Ständig wird signalisiert, dass die Synchronisation vorbereitet wird. Leider ist kein Fortschritt erkennbar. Die Synchronisation startet nicht... Es erscheint das Synchronisationsfenster zur Auswahl der Verzeichnisse, leider ist kein Sart-Button zu sehen.
Welches Betriebssystem hat der PC? Kannst du uns einen Screenshot zur Verfügung stellen?
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
0
13
Antwort
von
vor 7 Jahren
Moin @WS48,
ich übernehme jetzt wieder.
Schaue mal bitte in den Thread Magentacloud Synchronisation wird vorbereitet - es passiert aber nichts, hier hat ein anderer User das gleiche Problem. Hier lag an der Bildschirmskalierung - die war zu hoch eingestellt, daher wurde der Butten "Synchronisation starten" nicht angezeigt.
Viel Erfolg & schöne Grüße
Ina B.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, schon getestet, daran liegt es nicht. Es wird nur der Reiter Synchronisation angezeigt. Die übrigen Reiter fehlen. Im Reiter Synchronisation fehlen die unteren Button. Auch mit der Tab-Taste lässt sich die Synchronisation auf dem vorgegebenen Pfad nicht strarten.
MfG WS48
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Allgemein liegt kein Fehler vor und es gibt auch keine weiteren Lösungsansätze, muss ich gestehen.
wenn die Skalierung auch nicht zur Lösung beiträgt, gibt es ggf. noch ein anderes Programm, wann den Zugriff auf die MagentaCLOUD verhindern könnte (neben Avira)?
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Moin @WS48,
ich übernehme jetzt wieder.
Schaue mal bitte in den Thread Magentacloud Synchronisation wird vorbereitet - es passiert aber nichts, hier hat ein anderer User das gleiche Problem. Hier lag an der Bildschirmskalierung - die war zu hoch eingestellt, daher wurde der Butten "Synchronisation starten" nicht angezeigt.
Viel Erfolg & schöne Grüße
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von