Solved
Synchronisation wird nur ständig vorbereitet, start jedoch nicht
7 years ago
MagentaCloud auf einen weiteren Rechner installiert. Ständig wird signalisiert, dass die Synchronisation vorbereitet wird. Leider ist kein Fortschritt erkennbar. Die Synchronisation startet nicht. Habe bereits alle vorgeschlagenen Schritte , wie Löschung der Datei sync.db vorgenommen. Es erscheint das Synchronisationsfenster zur Auswahl der Verzeichnisse, leider ist kein Sart-Button zu sehen. Mit meinen anderen PC's klappt alles.
1040
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
500
0
6
Solved
1018
0
7
272
0
3
Accepted Solution
Ina B.
Telekom hilft Team
accepted by
Ina B.
7 years ago
Moin @WS48,
ich übernehme jetzt wieder.
Schaue mal bitte in den Thread Magentacloud Synchronisation wird vorbereitet - es passiert aber nichts, hier hat ein anderer User das gleiche Problem. Hier lag an der Bildschirmskalierung - die war zu hoch eingestellt, daher wurde der Butten "Synchronisation starten" nicht angezeigt.
Viel Erfolg & schöne Grüße
Ina B.
0
0