HD Start wird nicht freigeschaltet
5 years ago
Habe seit 17.4 HD Start gebucht. Trotzdem werden mir die Sender nicht freigeschaltet. Es werden nur die Werbetrailer angezeigt.
Paket wird als gebucht angezeigt und Mediareciever auch mehrmals neu gestartet.
Auch Netzwerksuche wurde durchgeführt.
Woran kann es noch liegen?
500
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Anonymous User
5 years ago
@hooky ,
ist noch ein weiterer Auftrag (Tarifänderung, Kündigung einer Option, ...) in deinem Auftragsstatus "in Bearbeitung"?
2
1
hooky
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
nein da ist nichts mehr in Bearbeitung.
Trotzdem danke
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
renner281064
5 years ago
@hooky
Hallo,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver stromlos machen. 20 Minuten liegen lassen und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, ca. 10 Minuten nach dem Routerstart, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter einschalten bis im Display Init/Laden erscheint dann wieder ausschalten. Beim 4. mal einschalten sollte im Display Netzw. suchen stehen.
Jetzt bitte den Receiver durchlaufen lassen, da die Software neu geladen wird.Hintergrund: Nur wenn die Geräte ca.20 Minuten stromlos sind, können sich die Geräte auf der TV Plattform neu anmelden.
Gruß
renner281064
6
4
Load 1 older comment
Anonymous User
Answer
from
renner281064
5 years ago
@hooky,
ich habe dein Anliegen weitergeleitet 😉
2
Thunder99
Answer
from
renner281064
5 years ago
@hooky Haat du den Mediareceiver auch mindestens für 15 komplett vom Strom genommen? Das, er sich ab und anmelden kann
1
hooky
Answer
from
renner281064
5 years ago
ja, waren sogar mehr als 20 Minuten
1
Unlogged in user
Answer
from
renner281064
Sven Ö.
Telekom hilft Team
5 years ago
Guten Tag @hooky, ich begrüße Sie ganz herzlich in der Telekom hilft Community.


Da die Hinweise hier noch nicht gefruchtet haben, melde ich mich aufgrund der Weiterleitung von @Gelöschter Nutzer - danke für den Hinweis.
Mögen Sie in Ihrem Profil Ihre Daten hinterlegen und mir im Anschluss eine kleine Rückmeldung hier im Beitrag geben? Ich schaue mir das Ganze dann an und helfe ggf. manuell nach.
Viele Grüße Sven Ö.
4
4
Load 1 older comment
Thunder99
Answer
from
Sven Ö.
5 years ago
hab ich hinterlegt, vielen Dank
@Sven Ö. 📞 😉
1
hooky
Answer
from
Sven Ö.
5 years ago
1
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sven Ö.
5 years ago
Viele Grüße Sven Ö.
1
Unlogged in user
Answer
from
Sven Ö.
Sven Ö.
Telekom hilft Team
5 years ago
Viele Grüße Sven Ö.
1
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
5 years ago
Viele Grüße Sven Ö.
0
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
5 years ago
Die Buchung schien nicht sauber durchs System gelaufen zu sein, sodass die Kollegen manuell nachgeholfen haben und es jetzt funktionieren soll. Gegebenenfalls ist ein Neustart der Geräte erforderlich, bitte probieren Sie dies ein Mal aus und geben mir eine kleine Rückmeldung.
Viele Grüße Sven Ö.
0
2
hooky
Answer
from
Sven Ö.
5 years ago
@Sven Ö. Funktioniert, vielen Dank 😊
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sven Ö.
5 years ago
Viele Grüße Sven Ö.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sven Ö.
Unlogged in user
Ask
from
hooky