HD Start wird nicht freigeschaltet

vor 5 Jahren

Habe seit 17.4 HD Start gebucht. Trotzdem werden mir die Sender nicht freigeschaltet. Es werden nur die Werbetrailer angezeigt. 
Paket wird als gebucht angezeigt und Mediareciever auch mehrmals neu gestartet.

Auch Netzwerksuche wurde durchgeführt. 

Woran kann es noch liegen? 

489

17

  • vor 5 Jahren

    @hooky ,

     

    ist noch ein weiterer Auftrag (Tarifänderung, Kündigung einer Option, ...) in deinem Auftragsstatus "in Bearbeitung"?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    nein da ist nichts mehr in Bearbeitung.

    Trotzdem danke

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @hooky 

    Hallo,
    mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver stromlos machen. 20 Minuten liegen lassen und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, ca. 10 Minuten nach dem Routerstart, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter einschalten bis im Display Init/Laden erscheint dann wieder ausschalten. Beim 4. mal einschalten sollte im Display Netzw. suchen stehen.
    Jetzt bitte den Receiver durchlaufen lassen, da die Software neu geladen wird.Hintergrund: Nur wenn die Geräte ca.20 Minuten stromlos sind, können sich die Geräte auf der TV Plattform neu anmelden.

    Gruß
    renner281064

     

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    ja, waren sogar mehr als 20 Minuten

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Tag @hooky, ich begrüße Sie ganz herzlich in der Telekom hilft Community.

    Da die Hinweise hier noch nicht gefruchtet haben, melde ich mich aufgrund der Weiterleitung von @Gelöschter Nutzer - danke für den Hinweis. Zwinkernd

    Mögen Sie in Ihrem Profil Ihre Daten hinterlegen und mir im Anschluss eine kleine Rückmeldung hier im Beitrag geben? Ich schaue mir das Ganze dann an und helfe ggf. manuell nach. Fröhlich

    Viele Grüße Sven Ö.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @hooky, ich melde mich gleich telefonisch. Sitze gerade noch an einem Fall, aber melde mich direkt im Anschluss. Fröhlich

    Viele Grüße Sven Ö.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das Telefonat @hooky, sobald ich mehr weiß, melde ich mich erneut!

    Viele Grüße Sven Ö.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Tag @hooky, ich habe leider noch keine Rückmeldung, bleibe aber am Ball.

    Viele Grüße Sven Ö.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Tag @hooky, ich habe gerade versucht, Sie telefonisch auf dem Festnetz und der hinterlegten Mobilfunknummer zu erreichen, leider ohne Erfolg.

    Die Buchung schien nicht sauber durchs System gelaufen zu sein, sodass die Kollegen manuell nachgeholfen haben und es jetzt funktionieren soll. Gegebenenfalls ist ein Neustart der Geräte erforderlich, bitte probieren Sie dies ein Mal aus und geben mir eine kleine Rückmeldung.

    Viele Grüße Sven Ö.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die Rückmeldung, schön zu lesen, dass es nun funktioniert. Sollten weitere Fragen auftreten, geben Sie mir gerne Bescheid. Fröhlich

    Viele Grüße Sven Ö.

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