Synchronisierung unter Android geht nicht
8 hours ago
Hallo,
die Synchronisierung mit meinem Pixel 9 und Android 16 funktioniert nicht richtig.
Ich habe insgesamt ~30GB an Fotos und Videos, die ich automatisch synchronisieren möchte aber von den 30GB werden nur ca. 12GB in die Cloud hochgeladen.
Folgendes hab ich schon probiert:
- Neustart
- App Berechtigungen kontrolliert
- Kontoeinstellungen kontrolliert
- Cache geleert
- Synchronisieren aus und wieder an gemacht
Grüße
Michael
23
0
6
This could help you too
5 years ago
4563
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
7 hours ago
@mika1337 hast du noch genug Speicherplatz in der Cloud?
Sören
0
1
Answer
from
7 hours ago
natürlich. sind über 40GB frei
0
Unlogged in user
Answer
from
7 hours ago
von den 30GB werden nur ca. 12GB in die Cloud
Hallo,
die Synchronisierung mit meinem Pixel 9 und Android 16 funktioniert nicht richtig.
Ich habe insgesamt ~30GB an Fotos und Videos, die ich automatisch synchronisieren möchte aber von den 30GB werden nur ca. 12GB in die Cloud hochgeladen.
Folgendes hab ich schon probiert:
Grüße
Michael
Alles auf einmal ?? Ging das schon mal ?
Evtl gibt der Server nach 30 min auf..
versuchs mal stückweise.
@mika1337
0
6 hours ago
die ersten 6GB wurden sofort hochgeladen. Die nächsten 6 über Nacht. Danach ist nichts mehr passiert.
Durch Ausloggen und neu Anmeldung ist jetzt etwas passiert. Ich bekomm ständig folgende Meldung:
"Die selbe Datei existiert bereits, kein Konflikt erkannt"
Das geht jetzt seit 30 min so. Wenn ich die App öffne, kommt dann folgende Meldung:
"Magenta Cloud reagiert nicht mehr. App schließen oder warten"
0
2
Answer
from
6 hours ago
Die selbe Datei existiert bereits, kein Konflikt erkannt"
die ersten 6GB wurden sofort hochgeladen. Die nächsten 6 über Nacht. Danach ist nichts mehr passiert.
Durch Ausloggen und neu Anmeldung ist jetzt etwas passiert. Ich bekomm ständig folgende Meldung:
"Die selbe Datei existiert bereits, kein Konflikt erkannt"
Das geht jetzt seit 30 min so. Wenn ich die App öffne, kommt dann folgende Meldung:
"Magenta Cloud reagiert nicht mehr. App schließen oder warten"
Das sollte der Normalfall sein dass sie evtl schon da ist ...seltsame Synchronisierung...
Das macht er jetzt mit jeder..
Bin kein profi diesbzgk
Was meint ...
@Sören G.
.
@mika1337
0
Answer
from
3 hours ago
habs mal mit kleineren Ordnern probiert, wo nur 5 Bilder drin sind. Es findet keine automatische Synchronisierung statt
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from