Synchronisierung unter Android geht nicht

8 hours ago

Hallo,

die Synchronisierung mit meinem Pixel 9 und Android 16 funktioniert nicht richtig. 

Ich habe insgesamt ~30GB an Fotos und Videos, die ich automatisch synchronisieren möchte aber von den 30GB werden nur ca. 12GB in die Cloud hochgeladen. 

Folgendes hab ich schon probiert:

  • Neustart
  • App Berechtigungen kontrolliert
  • Kontoeinstellungen kontrolliert
  • Cache geleert
  • Synchronisieren aus und wieder an gemacht

Grüße

Michael

Loading...

23

0

6

    • 7 hours ago

      @mika1337 hast du noch genug Speicherplatz in der Cloud?

       

      Sören

      0

      1

      Answer

      from

      7 hours ago

      natürlich. sind über 40GB frei

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 hours ago

      mika1337

      von den 30GB werden nur ca. 12GB in die Cloud

      Hallo,

      die Synchronisierung mit meinem Pixel 9 und Android 16 funktioniert nicht richtig. 

      Ich habe insgesamt ~30GB an Fotos und Videos, die ich automatisch synchronisieren möchte aber von den 30GB werden nur ca. 12GB in die Cloud hochgeladen. 

      Folgendes hab ich schon probiert:

      • Neustart
      • App Berechtigungen kontrolliert
      • Kontoeinstellungen kontrolliert
      • Cache geleert
      • Synchronisieren aus und wieder an gemacht

      Grüße

      Michael

      mika1337

      von den 30GB werden nur ca. 12GB in die Cloud

      Alles auf einmal ?? Ging das schon mal ?

      Evtl gibt der Server nach 30 min auf..

      versuchs mal stückweise. 

      @mika1337 

      0

    • 6 hours ago

      die ersten 6GB wurden sofort hochgeladen. Die nächsten 6 über Nacht. Danach ist nichts mehr passiert.

      Durch Ausloggen und neu Anmeldung ist jetzt etwas passiert. Ich bekomm ständig folgende Meldung:

      "Die selbe Datei existiert bereits, kein Konflikt erkannt"

      Das geht jetzt seit 30 min so.  Wenn ich die App öffne, kommt dann folgende Meldung:

      "Magenta Cloud reagiert nicht mehr. App schließen oder warten"

      0

      2

      Answer

      from

      6 hours ago

      mika1337

      Die selbe Datei existiert bereits, kein Konflikt erkannt"

      die ersten 6GB wurden sofort hochgeladen. Die nächsten 6 über Nacht. Danach ist nichts mehr passiert.

      Durch Ausloggen und neu Anmeldung ist jetzt etwas passiert. Ich bekomm ständig folgende Meldung:

      "Die selbe Datei existiert bereits, kein Konflikt erkannt"

      Das geht jetzt seit 30 min so.  Wenn ich die App öffne, kommt dann folgende Meldung:

      "Magenta Cloud reagiert nicht mehr. App schließen oder warten"

      mika1337

      Die selbe Datei existiert bereits, kein Konflikt erkannt"

      Das sollte der Normalfall sein dass sie evtl schon da ist  ...seltsame Synchronisierung...

      Das macht er jetzt mit jeder..

      Bin kein profi diesbzgk

      Was meint  ... 

      @Sören G. 

      .

      @mika1337 

      0

      Answer

      from

      3 hours ago

      habs mal mit kleineren Ordnern probiert, wo nur 5 Bilder drin sind. Es findet keine automatische Synchronisierung statt

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    41

    0

    6

    Solved

    in  

    2354

    0

    2

    in  

    4563

    0

    2