Solved

Systemordner / Installationsdateien in Cloud sichtbar - unerwünscht!

3 years ago

Hallo liebe Telekom,

 

ich bezahle für eine Dienstleistung (MagentaCloud) und bin sehr unzufrieden , wie das hier alles mit diesem "Update" läuft!

 

Ich bin kein Computergenie und habe weder die Zeit, noch die Lust, mich hier tagelang durch Hilfeforen zu suchen!

 

Was habe ich hier:

 

- Heim PC

- Windows 10

- Magentag Desktop App

- Magenta IOS App auf dem Iphone

 

Was habe ich gemacht:

 

- Magenta-Desktop App downgeloaded

- fälschlicherweise auf C: installiert

- gelöscht

- neu gestartet

- neu auf 😧 installiert (Markierung "X")

 

 

Was stört mich:

 

- etliche Fehlermeldungen "Dateien konnten nicht snchronisiert werden und werden gelöscht... irgendwas mit Qt..." ich konnt weder einen Screenshot machen, noch irgendwas.

 

- vorher hatte ich die zu synchronisierenden Ordner ordentlich untereinander stehen (Exploreransicht Windows), jetzt sind da die Systemordner alle dazwischen! Wie bekomme ich die weg?

 

- sind meine Daten gesichert, wenn ich ggf. nochmal alles von PC runterlöschen würde?

 

Ich wäre über Hilfe dankbar - bin allerdings sehr unzufrieden, weil ich (nämlich ganz genau!) dafür Geld bezahle und man sich doch um alles selber kümmern muss!

Bietet die Telekom einen Service an, wo per PC-Visit z.B. das alle anständig gemacht wird?

 

 

Gruß

Oliver

 

 

 

 

screenshotmagenta.JPG

804

22

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo, ich sagte das ja bereits - ich werte Euere Hilfsbereitschaft nicht ab!

       

      Ich möchte nur gerne direkten Support von meinen Vetragspartner.

       

      Ein Beispiel, damit es klar wird: VW kaufen -> VW kaputt -> VW-Homepage verweist auf Hilfeforum, bei technischen Problemen... Fröhlich

       

       

      0