Solved
TV Smart gebucht - App sagt = Buchung erforderlich: MagentaTV App Tarif
4 years ago
Hallo, liebe Community!
Ich habe eine Herausforderung, welcher einer alten Herausforderung, die noch immer ungelöst ist, ähnelt.
Vor wenigen Tagen wurde mein TV Smart-Tarif bereitgestellt. Leider kann ich diesen nicht über die App oder den Browser nutzen, dies war jedoch der Plan.
Wenn ich über die App/Browser schauen will, bekomme ich bei allen Sendungen angezeigt "Buchung erforderlich: Magenta TV App Tarif".
Ich gehe davon aus, dass das ähnlich ist, wie damals mit meiner Cloud-Buchung.
Ich habe zwei Tarife, kann die Cloud des einen Tarifes jedoch nicht nutzen, da diese, wenn ich mich mit meinen Zugangsdaten anmelde, nicht erkannt wird.
Wahrscheinlich liegt hier das selbe Problem vor.
Ich melde mich an, System erkennt einen meiner beiden Tarife, der ekannteTarif hat kein TV, also kann ich es nicht nutzen.
Ich hoffe, man kann mir helfen dieses Problem zu lösen.
Evtl. mein Cloudproblem gleich mit
Gruß
Angelo
2538
8
This could help you too
11 months ago
209
0
1
5 years ago
589
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Sie haben ja mit jedem Anschluss eine eigene Zugangsnummer erhalten, mit dieser melden Sie sich dann im Kundencenter an und können unter den Einstellungen eine E-Mail Adresse hinterlegen.
0