Gelöst

Umstellung Megenta Cloud M auf L

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne Megenta Cloud von M auf L umstellen.

Ich habe keinen Festnetzanschluss.

 

Ich wünsche mir ein Vorgehen wie hier

https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Magenta-Cloud-Datenvolumen/m-p/5442803/highlight/true#M54375

https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Speicherplatz-erweitern-M-gt-L/td-p/5782635/page/3#answers

 

Ich habe schon M gekündigt und wünsche eine direkte Umstellung auf L.

 

Best Grüße

 

376

8

    • vor 3 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @aaltmannsberger ,
      was passiert, wenn Sie jetzt direkt Cloud L neu buchen?

       

      https://www.telekom.de/zubuchoptionen/magenta-cloud

       

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Nico,

       

      Dankw für den Anruf. Heute ab 13:00 Uhr sieht es gut. 
      vielen Dank 🙏 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @aaltmannsberger 

      aaltmannsberger

      Dankw für den Anruf. Heute ab 13:00 Uhr sieht es gut. vielen Dank 🙏

      Dankw für den Anruf. Heute ab 13:00 Uhr sieht es gut. 
      vielen Dank 🙏 

      aaltmannsberger

      Dankw für den Anruf. Heute ab 13:00 Uhr sieht es gut. 
      vielen Dank 🙏 


      Ob es nun "Besser spät als nie" oder "Das Beste zum Schluss" heißt lassen wir mal offen, auf jeden Fall hat es grade Spaß am Telefon gemacht, danke. Fröhlich Habe es nun eingetütet und via Ticket weiter gegeben. Du hörst dann wieder von einem anderen Teami, weil ich ja in den Urlaub entschwinde. 🌻

       

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @aaltmannsberger ,

       

      da Stefan nun in seinem wohlverdienten Urlaub ist, hier die Rückmeldung auf das weitergegebene Ticket. MagentaCloud M wurde aus dem System genommen, sodass Sie jetzt MagentaCloud L anmelden können.

       

      Ich wünsche Ihnen eine angenehme, sonnige Woche. 

       

      Gruß

      Sese

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @aaltmannsberger ,

       

      da Stefan nun in seinem wohlverdienten Urlaub ist, hier die Rückmeldung auf das weitergegebene Ticket. MagentaCloud M wurde aus dem System genommen, sodass Sie jetzt MagentaCloud L anmelden können.

       

      Ich wünsche Ihnen eine angenehme, sonnige Woche. 

       

      Gruß

      Sese

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      279

      0

      4

      Gelöst

      in  

      216

      0

      6

      Gelöst

      in  

      550

      0

      2

      Gelöst

      1306

      0

      3