Gelöst
Unvollständige Synchronisation nach Neuinstallation
vor 2 Jahren
Hallo in die Runde,
ich habe die MagentaCloud Windows App auf einem neuen PC installiert. Ich habe für die Dateien "immer verfügbar" ausgewählt. Das Programm zeigt mir an, dass die Synchronisation erfolgreich war. Es fehlen aber vereinzelt Ordner (werden nicht angezeigt bei bestehender Verbindung zum Netz) und der lokale Zwilling ist nur halb so groß wie die Dateien in der Cloud. Online sind alle Dateien vorhanden.
Ich kann mir leider nicht erklären, warum (1) zumindest nicht alle Ordner/Dateien lokal angezeigt/verlinkt sind und (2) warum trotz wahl "immer verfügbar" der lokale Zwilling nur halb so groß ist.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Würde mich sehr freuen. Vielen Dank bereits vorab!
109
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
427
0
2
vor einem Jahr
191
0
2
vor 6 Jahren
389
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote. .webp) 



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen und recht herzlich willkommen hier im Forum. Versuch doch mal alternativ die App unter Windows namens NextCloud Weil die Magenta Cloud am Ende des Tages auch nur ne NextCloud
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Super, ganz herzlichen Dank für den Tipp. Ich habe Dank des Tipps folgende hilfreiche Anleitung gefunden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-mit-Nextcloud-Apps-verwenden/ta-p/5465314
0