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Upgrade von MagentaCLOUD M auf XL
7 years ago
Ich bin kein Festnetz und Mobilfunkkunden,habe aber o.g Cloud und möchte nun von M auf XL upgraden.
Es erscheint eine Fehlermeldung. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
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7 years ago
Welche Fehlermeldung erhälst du denn genau?
Wo versuchst du das Upgrade zu buchen?
Empfehle es mal direkt über das Kundencenter zu versuchen: www.telekom.de/kundencenter
Liebe Grüße Patrik
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7 years ago
Ich habe nur die Cloud M für 4,95€ und bin ansonsten auch kein Telekom Kunde
Answer
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7 years ago
Ich habe nur die Cloud M für 1,95€ und bin ansonsten auch kein Telekom Kunde
Answer
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7 years ago
Sorry, hatte mich mit dem Preis vertan
7 years ago
Hallo @ju5678,
ich meine mich erinnern zu können, dass das bisherige Paket erst abbestellt und danach erst das erweiterte Paket neu zu bestellen war.
Sie auch hier den Beitrag von @Jürgen U.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Onlinespeicher-erweitern/m-p/3166024#M39066
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Answer
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7 years ago
Was passiert, wenn Sie auf "Jetzt Speicher erweitern" gehen?
https://cloud.telekom-dienste.de
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from
7 years ago
Wenn ich auf Paket erweitern gehe, kommt die Fehlermeldung ebenfalls.
Das mit dem abbestellen habe ich auch gefunden, ich habe aber nicht ganz verstanden, was mit meinen bereits hochgeladenen Daten in diesem Fall passiert? Lieber wäre mir ein Upgrade, ging damals auch vom kostenlosen Speicher auf die 50GB?
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @ju5678,

schön, dass du dich bei uns gemeldet hast. Willkommen in der Telekom hilft Community.
Ein Wechsel bzw. Upgrade der MagentaCLOUD als Freemail Kunde ist über das Kundencenter leider so nicht möglich. Entweder meldest du das bestehende Produkt ab und buchst das gewünschte Paket neu oder aber wir übernehmen es. In jedem Fall gehen keine Daten verloren, die Instanz bleibt im System und ist mit der Zugangsnummer bzw. Freemail Adresse verknüpft.
Wenn wir aktiv werden sollen, hätte ich gerne die betroffene E-Mail Adresse und deine Rückrufnummer per Privatnachricht.
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
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