WebDav + Win 10prof Übertragungsfehler (defekte Dateien nach upload) auch vom Smartphone mit Magenta-App
3 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir benutzen die Kostenpflichtige Version von Magenta Cloud und mussten nach der Umstellung im Dez. 2021 schwere
Einschränkungen hinnehmen.
1. es funktioniert von der Rechner nur das WebDav Protokoll, großer Nachteil bei Windows die Größe des Speicherplatzes wird nicht erkannt.
2. die Fotos (bei uns meist beruflich von Baustellen) werden über die Magenta App gesynct, leider aber ohne Fehlermeldung
wenn eine Datei nicht ordnungsgemäß übertragen wird (Dateigröße weicht vom Original ab und kann nicht geöffnet werden.
3. Zur Fehlersuche Filezilla auf WebDav getrimmt, Ordner mit vielen Bildern übertragen lassen und danach kontrolliert.
- wieder Dateien dabei die nicht ordnungsgemäß übertragen wurden, jetzt dank Filezilla aber mit Fehlermeldung.
4. Die Cloud braucht oft sehr lange um zu antworten, bis zu 28 Sekunden land rödelt Windows bis die Übertragung startet, sowohl lesend als ach schreibend, warum?
Um ein Vergleich zu haben testeten wir den Ordner mit Strato und Google - beide keine Fehler.
Wann wird die Cloud der Telekom wieder in den zuverlässigen Betrieb überführt.
166
0
2
This could help you too
2470
0
1
966
0
13
4 years ago
367
0
1
2981
2
5
782
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
3 years ago
Hallo @Hiddi_13,
bedauerlicherweise läuft die WebDAV Performance immer noch nicht wirklich rund, und es hakt dabei an so manchen Stellen.
Als Übersicht haben wir hier unseren Sammelthread rund um das Update der MagentaCLOUD mit der Verlinkung zu den aktuellen Fehlerbildern.
Der Fehler 010, dass Dateien von der MagentaCLOUD nicht richtig erkannt werden und sich daher nicht öffnen lassen, wurde kürzlich als behoben gemeldet.
0
1
Answer
from
3 years ago
bedauerlicherweise läuft die WebDAV Performance immer noch nicht wirklich rund
Ist das jetzt die Ausrede für alles ?
Es ist Mitte März und Angefangen hat es im Dezember ?`
Nur mal so nebenbei.
Interessiert es keinen bei der Telekom.
Bekommt ihr euer Produkt nicht in den Griff.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from