WebDav + Win 10prof Übertragungsfehler (defekte Dateien nach upload) auch vom Smartphone mit Magenta-App
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir benutzen die Kostenpflichtige Version von Magenta Cloud und mussten nach der Umstellung im Dez. 2021 schwere
Einschränkungen hinnehmen.
1. es funktioniert von der Rechner nur das WebDav Protokoll, großer Nachteil bei Windows die Größe des Speicherplatzes wird nicht erkannt.
2. die Fotos (bei uns meist beruflich von Baustellen) werden über die Magenta App gesynct, leider aber ohne Fehlermeldung
wenn eine Datei nicht ordnungsgemäß übertragen wird (Dateigröße weicht vom Original ab und kann nicht geöffnet werden.
3. Zur Fehlersuche Filezilla auf WebDav getrimmt, Ordner mit vielen Bildern übertragen lassen und danach kontrolliert.
- wieder Dateien dabei die nicht ordnungsgemäß übertragen wurden, jetzt dank Filezilla aber mit Fehlermeldung.
4. Die Cloud braucht oft sehr lange um zu antworten, bis zu 28 Sekunden land rödelt Windows bis die Übertragung startet, sowohl lesend als ach schreibend, warum?
Um ein Vergleich zu haben testeten wir den Ordner mit Strato und Google - beide keine Fehler.
Wann wird die Cloud der Telekom wieder in den zuverlässigen Betrieb überführt.
167
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2500
0
1
vor 2 Jahren
1153
0
13
3009
2
5
vor 4 Jahren
383
0
1
783
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)