Widerruf magenta cloud L Bestellung nicht möglich ohne Kundennummer. habe aber keine erhalten

vor 6 Jahren

Hallo Leute,

 

ich möchte mein Bestellung von magenta cloud L widerrufen, habe dafür bereits online Formulare, Mails an Info@und Anrufe bei der magenta Hotline probier.

 

keiner konnte mir helfen.

hier bräuchte ICH nämlich eine Kundennummer und Auftragsnummer. beides habe ich nicht erhalten. bin auch sonst kein telekom.

was soll ich jetzt tun dacht das mal jemand annimmt?

 

Gruss Peter

302

5

    • vor 6 Jahren

      @bryce2071 

      bryce2071

      Hallo Leute, ich möchte mein Bestellung von magenta cloud L widerrufen, habe dafür bereits online Formulare, Mails an Info@und Anrufe bei der magenta Hotline probier. keiner konnte mir helfen. hier bräuchte ICH nämlich eine Kundennummer und Auftragsnummer. beides habe ich nicht erhalten. bin auch sonst kein telekom. was soll ich jetzt tun dacht das mal jemand annimmt? Gruss Peter

      Hallo Leute,

       

      ich möchte mein Bestellung von magenta cloud L widerrufen, habe dafür bereits online Formulare, Mails an Info@und Anrufe bei der magenta Hotline probier.

       

      keiner konnte mir helfen.

      hier bräuchte ICH nämlich eine Kundennummer und Auftragsnummer. beides habe ich nicht erhalten. bin auch sonst kein telekom.

      was soll ich jetzt tun dacht das mal jemand annimmt?

       

      Gruss Peter

      bryce2071

      Hallo Leute,

       

      ich möchte mein Bestellung von magenta cloud L widerrufen, habe dafür bereits online Formulare, Mails an Info@und Anrufe bei der magenta Hotline probier.

       

      keiner konnte mir helfen.

      hier bräuchte ICH nämlich eine Kundennummer und Auftragsnummer. beides habe ich nicht erhalten. bin auch sonst kein telekom.

      was soll ich jetzt tun dacht das mal jemand annimmt?

       

      Gruss Peter


      Denke mal aufgrund deiner Schilderung ist es im Sande verlaufen!

      Eine Auftragsbestätigung hast du nicht erhalten, oder?

       

      Also keine PanikFröhlich

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      also ich habe eine Buchungsbestätigung erhalten, bei der aber lediglich meine Mailadresse drin steht und als Anfang einige nicht personalisierte agbs usw bei liegen.

      die Cloud habe ich auch schon getestet, so ne Stunde oder mehr.

      Gruss Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hi @bryce2071,

      das klingt irgendwie merkwürdig. Hattest du dir dann eine Freemail Adresse eingerichtet und die MagentaCloud darauf gebucht?

      Gruß
      Sören M.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

       

      ich habe auf bestellen geklickt, dann musste ich noch nen Account anlegen und bestätigen, ich glaube das war nenn Telekom Account. das war's 

      aber im Account bei Kundennummer steht nix von ner Nummerich glaube ich hole mir mal das Geld von PayPal zurück.

      von freemail weiss ich nix habe bei der Telekom magenta bestellt, nicht bei Freenet.

       

      Gruss Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @bryce2071,

      sende mir bitte eine DM https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage mit der E-Mail-Adresse, auf der du Magenta Cloud angemeldet hast.

      Gruß
      André A.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen