Widerruf magenta cloud L Bestellung nicht möglich ohne Kundennummer. habe aber keine erhalten
vor 6 Jahren
Hallo Leute,
ich möchte mein Bestellung von magenta cloud L widerrufen, habe dafür bereits online Formulare, Mails an Info@und Anrufe bei der magenta Hotline probier.
keiner konnte mir helfen.
hier bräuchte ICH nämlich eine Kundennummer und Auftragsnummer. beides habe ich nicht erhalten. bin auch sonst kein telekom.
was soll ich jetzt tun dacht das mal jemand annimmt?
Gruss Peter
302
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
66
0
4
vor 4 Tagen
40
0
1
vor 2 Jahren
545
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 6 Jahren
@bryce2071
Hallo Leute, ich möchte mein Bestellung von magenta cloud L widerrufen, habe dafür bereits online Formulare, Mails an Info@und Anrufe bei der magenta Hotline probier. keiner konnte mir helfen. hier bräuchte ICH nämlich eine Kundennummer und Auftragsnummer. beides habe ich nicht erhalten. bin auch sonst kein telekom. was soll ich jetzt tun dacht das mal jemand annimmt? Gruss Peter
Hallo Leute,
ich möchte mein Bestellung von magenta cloud L widerrufen, habe dafür bereits online Formulare, Mails an Info@und Anrufe bei der magenta Hotline probier.
keiner konnte mir helfen.
hier bräuchte ICH nämlich eine Kundennummer und Auftragsnummer. beides habe ich nicht erhalten. bin auch sonst kein telekom.
was soll ich jetzt tun dacht das mal jemand annimmt?
Gruss Peter
Denke mal aufgrund deiner Schilderung ist es im Sande verlaufen!
Eine Auftragsbestätigung hast du nicht erhalten, oder?
Also keine Panik
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
die Cloud habe ich auch schon getestet, so ne Stunde oder mehr.
Gruss Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
das klingt irgendwie merkwürdig. Hattest du dir dann eine Freemail Adresse eingerichtet und die MagentaCloud darauf gebucht?
Gruß
Sören M.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe auf bestellen geklickt, dann musste ich noch nen Account anlegen und bestätigen, ich glaube das war nenn Telekom Account. das war's
aber im Account bei Kundennummer steht nix von ner Nummerich glaube ich hole mir mal das Geld von PayPal zurück.
von freemail weiss ich nix habe bei der Telekom magenta bestellt, nicht bei Freenet.
Gruss Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
sende mir bitte eine DM https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage mit der E-Mail-Adresse, auf der du Magenta Cloud angemeldet hast.
Gruß
André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von