Widerruf von MagentaCLOUD
vor 2 Monaten
Guten Tag,
ich habe soeben per Mail versucht, meine MagentaCLOUD L zu widerrufen - doch darauf ist die Telekom leider nicht eingestellt, da man nach einer Kundennummer gefragt wird, die man bei Abschluss des Cloudabos aber nicht bekommt. Nun versuche ich es auf diesem Weg. Es ist sehr nervig, dass man bei so einem großen Haus einen so schlechten Kundenservice bekommt :(
Ich möchte gerne meine MagentaCLOUD L Bestellung vom 08.10.25 widerrufen. Können Sie dies bitte veranlassen?
Mit freundlichen Grüßen,
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vor 2 Monaten
Hallo @famschmi,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
da man nach einer Kundennummer gefragt wird, die man bei Abschluss des Cloudabos aber nicht bekommt.
Guten Tag,
ich habe soeben per Mail versucht, meine MagentaCLOUD L zu widerrufen - doch darauf ist die Telekom leider nicht eingestellt, da man nach einer Kundennummer gefragt wird, die man bei Abschluss des Cloudabos aber nicht bekommt. Nun versuche ich es auf diesem Weg. Es ist sehr nervig, dass man bei so einem großen Haus einen so schlechten Kundenservice bekommt :(
Ich möchte gerne meine MagentaCLOUD L Bestellung vom 08.10.25 widerrufen. Können Sie dies bitte veranlassen?
Mit freundlichen Grüßen,
Wenn keine Kundennummer vorhanden ist, vermute ich, dass Sie die Cloud über einen Telekom-Login gebucht haben, der keinem Festnetzvertrag zugeordnet ist.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus.
Tragen Sie in Ihrem Fall bei der Kundennummer den Platzhalter 1111111111 ein.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Viele Grüße
Jürgen
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vor 2 Monaten
Hallo @Jürgen U.,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe die Daten nun hinterlegt und freue mich über einen Rückruf, wenn möglich morgen ab 16 Uhr oder Freitag zwischen 10 und 13 Uhr.
Freundliche Grüße!
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von
vor 9 Tagen
@famschmi
Hab gerade gesehen, dass wir immer noch keine Rückerstattung von der Telekom zu obigem Problem erhalten haben. Wäre schön, wenn das nun mal jemand in die Wege leiten könnte.
Hab gerade gesehen, dass wir immer noch keine Rückerstattung von der Telekom zu obigem Problem erhalten haben. Wäre schön, wenn das nun mal jemand in die Wege leiten könnte.
Na sowas aber auch & das schaue ich mir gerne morgen (29.11) an. Melde mich dann wieder bei dir & lass den Freitag heute entspannt ausklingen. 😀
Greetz
Stefan
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von
vor 8 Tagen
@famschmi
Gestern war es noch morgen und jetzt und heute hatten wir beide uns schon am 📞. Es war mir erneut eine Freude und der Ball liegt bei mit im Spielfeld & lasse es nun glattziehen, damit du deine Kosten auch wieder bekommst. 👍
Greetz
Stefan
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von
vor 5 Tagen
Hallo famschmi,
die Gutschrift wurde jetzt eingerichtet. Ich danke für die Geduld!
Viele Grüße
Natalie
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von