Gelöst
Wie kann ich mit dem Team von telekomhilft Kontakt aufnehmen?
vor 5 Jahren
Früher gab es ein "Kontaktformular", mit dem man das Team @telekomhilft auf einen Thread aufmerksam machen konnte, damit die Frage beantwortet wird. Wo finde ich dieses "Kontaktformular" jetzt?
Gruß
Lisa
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Gelöst
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vor 5 Jahren
Nein, da gibt es kein Forumlar. Einfach deine Frage stellen und dann warten bis sich ein Teamie meldet.
Sollte es sich um ein dringendes Anliegen handeln können Kunden ab einem gewissen Rang auch eskalieren.
Die Teamies sind stark ausgelastet, kann also auch mal 2-3 Tage dauern.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@lisari
1) Warum doppelt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Magenta-Cloud-fuer-m4a-und-mp3-Dateien-keine-Musik-nutzen-wie/m-p/4485115#M48117
2) Das Telekom-hilft-Team liest hier mit, da das Team aber gut beschäftigt ist, kann nicht innerhalb von 15 Minuten eine
Reaktion erfolgen.
3) @CobraCane
Das Problem wurde bereits geschildert - siehe verlinkter Beitrag.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@CobraCane
Ganz einfach: Nach dem Kontaktformular "ans Team" wurde heute um 15.41 h gefragt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@CobraCane Ganz einfach: Nach dem Kontaktformular "ans Team" wurde heute um 15.41 h gefragt.
@CobraCane
Ganz einfach: Nach dem Kontaktformular "ans Team" wurde heute um 15.41 h gefragt.
Und die Frage hat er am 30.03. gestellt und wartet seither auf Antwort des Teams
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, danke, ich warte seit Montag, dann warte ich mal weiter.
Ich war heute leicht genervt, weil schon eine E-Mail von der Telekom kam, ich möchte doch bitte bestätigen, dass meine Frage beantwortet sei, ist sie aber nicht. Das war offensichtlich eine automatische E-Mail des Forums, hat mich sehr geärgert, weil der Nutzer, der auf meine Frage geantwortet hat, das Produkt gar nicht kennt ... , weshalb man für solche Antworten immer besonders dankbar ist ...
Jetzt ist dieser Beitrag hier sogar als gelöst bezeichnet, wofür ich mich genauso herzlich bedanke. Wie kann es sein, dass ein anderer Nutzer den Beitrag als gelöst bezeichnet und ich als Threadersteller das nicht rückgängig machen kann.
Klar ist die Antwort, dass es keinen Kontaktweg zum Team von @telekomhilft gibt, auch eine Antwort, aber als Lösung würde ich das nicht bezeichnen. Diese "Lösung" verdient jedenfalls kein "Kudo". Ich hätte lieber eine Möglichkeit gefunden, wie ich Kontakt aufnehmen kann, außer "weiter zu warten".
OK, dann warte ich mal weiter.
Gruß
Lisa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @lisari,
wenn Sie einen Beitrag schreiben, kommt das auch bei uns an. Aktuell haben wir leider viel zu tun, so dass es durchaus etwas länger mit einer Antwort dauern kann. Ihren Beitrag habe ich nun in die Bearbeitung gegeben, so dass Sie in Kürze mit einer Antwort rechnen können.
Viele Grüße
Katja M.
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vor 3 Jahren
Magentacloud lief über Jahr problemlos.
Nach der Umstellung läuft nichts mehr.
Ich habe das Programm Netdrive. Lief immer problemlos. Jetzt nicht mehr. Von den Fehlern habe ich Sreenshots angefertigt. Wie und wo kann ich die hochladen, damit sich jemand darum kümmert?
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @gerd.heithausen,
wird die Verbindung zur MagentaCLOUD in Netdrive über WebDAV hergestellt? Wenn dies der Fall ist, generiere in der MagentaCLOUD Weboberfläche bitte ein eigenes Passwort für Netdrive und stelle damit die Verbindung in Netdrive noch einmal neu her. Wie ein Passwort für eine neue Sitzung generiert wird, ist unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Passwort-fuer-WebDAV-einrichten/ta-p/2492721 beschrieben.
Wenn dies auch nicht zum Erfolg führt, kannst Du die Screenshots der Fehlermeldung gerne hier direkt posten, achte dabei bitte darauf persönliche Daten auf dem Screenshot (zum Beispiel die E-Mail-Adresse) unkenntlich zu machen.
Unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378 stellen wir auch eine Liste der aktuell bekannten Fehler der MagentaCLOUD bereit, in dieser sind auch Verbesserungsvorschläge enthalten.
Gruß Ingo F.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe diese Anleitung gefunden:
https://cloud.telekom-dienste.de/die-neue-magentacloud?wt_mc=alias_neue-magentacloud
Das ist ja Wahnsinn, was da alles gemacht werden muss.
So hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt.
Gibt es nicht eine Kurzanleitung?
Ich denke, dass ich morgen den ganzen Sonntag dafür opfern muss.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
In den Einstellungen habe ich meinen Benutzernamen geändert. Ich vermute, dass 90 bis 100 % meiner Schwierigkeiten davon kommen. Vor allen Dingen bei Programmen wie Netdrive. Deshalb möchte ich meinen alten Benutzernamen wieder haben.
Geht das irgendwie?
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe keine Link bekomme, aber auch möglich, dass ich sie in dem Wirrwarr nicht finde.
Gerd
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nein, ich habe nichts bekommen. In jedem normalen Forum stehen die Beiträge untereinander. Nur hier nicht. Ich werde aus diesem Forum nicht schlau.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @gerd.heithausen
Das wird dann wohl dieser Link sein: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Passwort-fuer-WebDAV-einrichten/ta-p/2492721
Auf der Seite, die Sie selber gefunden haben, gibt es aber auch eine Anleitung etwas weiter unten "Wie kann ich mein WebDAV Laufwerk wieder einrichten".
Viele Grüße Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von