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(Wieder-) Eingabe der Vertragsnummer bei Magenta TV

1 year ago

Magenta TV : nach log out und wieder login erscheint auf Bildschirm Fehler FT2020-3 trotz vorhandenem Magenta TV Vertrag - was tun?

 

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    • 1 year ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @wolfgang.wagner.berlin 

       
      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

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      1 year ago

      ok ich bin ab 18 Uhr mit den Dsten erreichbar

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      1 year ago

      Guten Abend @wolfgang.wagner.berlin , ich begrüße Sie ganz herzlich in unserer Telekom hilft Community. 

       

      Auch wenn es ein bisschen verspätet ist, habe ich gerade versucht Sie telefonisch zu erreichen, jedoch ohne Erfolg. Einen Gruß habe ich dennoch auf der Mailbox hinterlassen. Verraten Sie mir gerne, wann wir einen zweiten Anlauf in Angriff nehmen können.

       

      Bis dahin wünsche ich Ihnen einen besinnlichen zweiten Advent. 

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

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      1 year ago

      Guten Abend @wolfgang.wagner.berlin , bitte gehen Sie nochmal wie folgt vor:

       

      Auf www.telekom.de -> Oben rechts auf das Männchen -> „Ich habe einen Telekom Vertrag“ -> „Festnetznummer eingeben“ -> „Zugangsdaten eingeben“ -> „Dann mit neuer E-Mail-Adresse registrieren“ (nicht die aktuell verwendete!) -> Direkter Zugriff auf das Kundencenter und mit der neuen E-Mail-Adresse bei der Anmeldung auf der MagentaTV One anmelden.

       

      Probieren Sie diesen Weg bitte nochmal aus. Ich melde mich in jedem Fall am Mittwoch erneut. 

       

      Viele Grüße Sven Ö.

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    • 1 year ago

      Lieber Sven,

      es läuft seit heute Abend alles wie erhofft! Ganz herzlichen Dank Dir und Deinen hilfreichen Geistern !!!

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      1 year ago

      Hallo @wolfgang.wagner.berlin,

       

      freut uns sehr, dass die gewünschte Funktion jetzt gegeben ist! Ich werde Sven die Danksagung entsprechend weiterleiten! Fröhlich 

      Falls wir außerhalb dessen noch etwas für Sie tun können, dann melden Sie sich gerne erneut.

       

      Viele Grüße

       

      Chrisitan H.

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