Gelöst
(Wieder-) Eingabe der Vertragsnummer bei Magenta TV
vor 2 Jahren
Magenta TV : nach log out und wieder login erscheint auf Bildschirm Fehler FT2020-3 trotz vorhandenem Magenta TV Vertrag - was tun?
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vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @wolfgang.wagner.berlin
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
5
von
vor 2 Jahren
Lieber Herr Pamperlapescu,
vielen Dank für Ihren Rückruf! Ich bin ab sofort bis 21. Uhr zu erreichen, sonst morgen Vormittag ab 9 Uhr.
Viele Grüße
0
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @wolfgang.wagner.berlin und viele Dank für das Telefonat.
Wie besprochen habe ich jetzt nochmal den so genannten " Masternutzer " gesetzt und melde mich Morgen zum späten Mittag erneut.
VIele Grüße Sven Ö.
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @wolfgang.wagner.berlin , bitte gehen Sie nochmal wie folgt vor:
Auf www.telekom.de -> Oben rechts auf das Männchen -> „Ich habe einen Telekom Vertrag“ -> „Festnetznummer eingeben“ -> „Zugangsdaten eingeben“ -> „Dann mit neuer E-Mail-Adresse registrieren“ (nicht die aktuell verwendete!) -> Direkter Zugriff auf das Kundencenter und mit der neuen E-Mail-Adresse bei der Anmeldung auf der MagentaTV One anmelden.
Probieren Sie diesen Weg bitte nochmal aus. Ich melde mich in jedem Fall am Mittwoch erneut.
Viele Grüße Sven Ö.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend @wolfgang.wagner.berlin , bitte gehen Sie nochmal wie folgt vor:
Auf www.telekom.de -> Oben rechts auf das Männchen -> „Ich habe einen Telekom Vertrag“ -> „Festnetznummer eingeben“ -> „Zugangsdaten eingeben“ -> „Dann mit neuer E-Mail-Adresse registrieren“ (nicht die aktuell verwendete!) -> Direkter Zugriff auf das Kundencenter und mit der neuen E-Mail-Adresse bei der Anmeldung auf der MagentaTV One anmelden.
Probieren Sie diesen Weg bitte nochmal aus. Ich melde mich in jedem Fall am Mittwoch erneut.
Viele Grüße Sven Ö.
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vor 2 Jahren
Lieber Sven,
es läuft seit heute Abend alles wie erhofft! Ganz herzlichen Dank Dir und Deinen hilfreichen Geistern !!!
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @wolfgang.wagner.berlin,
freut uns sehr, dass die gewünschte Funktion jetzt gegeben ist! Ich werde Sven die Danksagung entsprechend weiterleiten!
Falls wir außerhalb dessen noch etwas für Sie tun können, dann melden Sie sich gerne erneut.
Viele Grüße
Chrisitan H.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von