Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Windows Software
vor 3 Jahren
Hallo,
muß die "alte" Clientsoftware unter Windows (ich habe Version 62.1.16) vorher deinstalliert werden oder iist die jetzt seit wenigen Tagen neu verfügbare Software in der Lage, ein Update durchzuführen und die personalisierten Einstellungen (wie Login) zu übernehmen?
Danke und Grüße,
Jürgen Kunkel
348
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
37047
0
50
vor 3 Jahren
802
0
4
vor 3 Jahren
558
0
2
Gelöst
1985
0
3
1019
1
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo @Berlin62
Installiere die original Software Nextcloud. Die Magenta Cloud Software ist die Kopie von Nextcloud und wurde für Telekom angepasst, mit Einschränkungen. Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Synchronisierung-der-Cloud-im-Modus-quot-immer-lokal-verfuegbar/m-p/5488816#M60040
8
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Berlin62 vielen Dank für den Beitrag.
Wie ich sehe gab es hier schon die beste Unterstützung. Es tut mir Leid, dass es jetzt mit Mehraufwand verbunden ist. Leider lässt sich das nicht umgehen.
Ich wünsche dennoch einen tollen Start ins Jahr 2022.
Grüße Anne W.
0
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
Ich würde sauber neu installieren, dass ist der sichere Weg.👍🏻
2
0