10-faches Datenvolumen probleme
5 years ago
Hallo Leute,
lch habe mir heute eine Prepaid SIM Karte mit dem Magenta Mobil M Vertrag gekauft.
Diese aktiviert, in der App eingeloggt und auf die versprochenen 20 GB gehofft.
Auf der Packung stehen ja 1,5 GB drauf.Die neuen M haben ja 2 GB und das wurde auch aktualisiert.
Das 500MB Datengeschenk konnte ich abrufen, das 10 fache ist nicht auffindbar.
Jetzt hab ich , im Gegensatz zu 3 Kundendienst Beratern über die Website rausfinden können , dass das Upgrade njr für Tarife oder Sim Karten der 2.Generation (03.02.2020) gelten.
Auf der Verpackung meiner SIM Karte stsht Versionsstand 07.08.2018
Mit dem Zusatz "SB" zu dem M.
Jetzt wurde er aber in M 2GB geändert.Also in die 2.Generation.
Stehen mir trotz dieser Generationen Misch Masch die 10 fache Ehrhöhung des Volumens zu?
Oder muss ich etwa warten bis der Kundendienst mir bescheid gibt.
Leider glaube ich gibts die 2.Generation Verträge bei REWE,Tankstelle&Co.nicht.
Nur im Telekom Shop an sich.
Wie könnte ich mir bis morgen Abend13.09. doch noch 10-faches Volumen sichern?
Liebe Grüße..
Nici
317
5
This could help you too
346
0
4
722
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.